In Ear-Kopfhörer - Empfehlungen?

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

werd die kopfhörer jetzt wohl behalten, gefallen mir soundmäßig einfach zu gut. auch wenns sicher besseres gibt, aber für EUR 60 passts absolut.

und wenn ich irgendwann mal ein ei-irgendwas geschenkt bekomm, kann ich sogar gleich mikrofonieren mit den hörern dann keksi

wundert mich eigentlich eh grad, dass bei meinen besagten AKG in-ears für nicht-apple produkte nicht die soundqualität ein bissl heruntergeschraubt wird...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

den letzten satz versteh ich net ganz...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Helge-Uwe hat geschrieben: und wenn ich irgendwann mal ein ei-irgendwas geschenkt bekomm...
Ei, ei das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind... OK dem schon happy3
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:den letzten satz versteh ich net ganz...
happy3 habs befürchtet.

also ich mein, grad dass bei meinen neuen kopfhörern nicht die soundqualität runtergeschraubt wird werkseitig, weils eben kein apple produkt is.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wieso sollte das sein. du hast ja bloss kopfhörer gekauft, die funktionieren ja eh genau so gut, wie sie funktionieren. meinst du, wenn du sie mit einem iphone verwenden würdest? dort hättest ja auch nur die interne software-mäßige soundbeschneidung...

mich nervt bei meinem pod ja z.b. noch immer, dass kein equalizer dabei ist und mit den grundeinstellungen komm ich nicht zu meinem lieblingssound, der eben so is seit 20 jahren: höhen rauf, bässe rauf, mitten runter relativ... gut, ein wenig gleich ichs aus, deshalb hab ich mir ja die boxen gekauft, die höhen-und bassregler haben, was ja net unbedingt standard ist, aber es zumindest etwas verbessert
Jakob

Beitrag von Jakob »

da is übrigens die kompatibilitätstabelle für die Q460. gilt soweit ich weiß für die meisten akg-made for mapple

http://www.badongo.com/file/26208571
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten