Whitney Houston im Alter von 48 Jahren gestorben
- Aamon
es scheint eine eigenschaft unserer gesellschaft zu sein, dass danach immer geheuchelt wird. ich hasse das auch...
ich mochte sie stimmlich immer und ich liebe auch ihr berühmtestes lied. ich mag nur nicht ihren ersten hit, weil das ein happy-song war.
ja, ich freu mich auch, dass ich nur Ö1 höre und sonst kein Radio. Ich verkrafte all diese Moderatoren nicht und ihr oberflächliches Gefassel
ich mochte sie stimmlich immer und ich liebe auch ihr berühmtestes lied. ich mag nur nicht ihren ersten hit, weil das ein happy-song war.
ja, ich freu mich auch, dass ich nur Ö1 höre und sonst kein Radio. Ich verkrafte all diese Moderatoren nicht und ihr oberflächliches Gefassel
- Ravenpride
Warum kann es im großen RH Forum funktionieren, aber bei uns paar Leuten nicht? In R.I.P Threads haben mMn solche postings nichts verloren. In einen eigenen Thread im OT ist das immer möglich.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
- Aamon
knut: nein, so ist es ganz und gar nicht... alle großen foren und boards löschen postings, die z.b. zu persönlich werden, zu rassistisch usw. sind... das ist nichts abnormales und ab und zu sogar notwendig... schön, wenns nur sehr selten sein muss... aber ohne moderationen funktioniert kein forum... und ravenpride ist da eh sehr behutsam...
es sorgt auch für niveau, wenn z.b. in den r.i.p-threads nicht jeder beleidigende quark steht... ob hier das foto zu löschen war, ist natürlich diskussionswert...
kritik muss natürlich auch hier stattfinden dürfen! wo die grenzen sind, entscheidet wohl jeder mensch etwas anders.
ravenpride wird das sicher gerne mit dir diskutieren, wenn du eine frage dazu hast.
wegen ähnlicher postings ist es woanders sogar oft so, dass keiner mehr in r.i.p-threads posten darf, z.b. beim standard
würde man nie moderieren, würde jedes zweite board verwahrlosen und die schlimmsten sitten würden dominieren... jat weniger mit zensur zu tun, sondern ist eher zur bewahrung eines gewissen levels ...
danke ravenpride... ein zusätzlich wäre wohl net sinnvoll gewesen...
es sorgt auch für niveau, wenn z.b. in den r.i.p-threads nicht jeder beleidigende quark steht... ob hier das foto zu löschen war, ist natürlich diskussionswert...
kritik muss natürlich auch hier stattfinden dürfen! wo die grenzen sind, entscheidet wohl jeder mensch etwas anders.
ravenpride wird das sicher gerne mit dir diskutieren, wenn du eine frage dazu hast.
wegen ähnlicher postings ist es woanders sogar oft so, dass keiner mehr in r.i.p-threads posten darf, z.b. beim standard
würde man nie moderieren, würde jedes zweite board verwahrlosen und die schlimmsten sitten würden dominieren... jat weniger mit zensur zu tun, sondern ist eher zur bewahrung eines gewissen levels ...
danke ravenpride... ein zusätzlich wäre wohl net sinnvoll gewesen...
- ogerl
stimmt, muss kein friede-freude eierkuchen-thread sein, hab ich eh geschrieben...Eiserner Knut hat geschrieben:Aamon: Meiner Meinung nach sollte ein RIP-Thread kein Friede Freude Eierkuchen-Thread sein. Man sollte die verstorbenen Personen durchaus kritsch hinterfragen dürfen... oder den Thread nach dem Infoposting sofort schließen... entweder oder
ogerl: sei froh, bist womöglich medial noch net so verseucht
- Aamon
Oh, ich sehe mein exposting polarisiert.
Muss sagen, dass ich das bild jetzt nicht sonderlich verachtenswürdig gefunden habe. Hab's genau in dem kontext, den der helge-uwe angesprochen hat, gepostet. Find die löschung dahingehend auch nicht in ordnung. Grad unser geliebtes internet sollt eben für widersprüchliche ansichten stehen. Wir sind eh schon in allen anderen Formen des lebens beschnitten bis zum.geht nicht mehr. Naja, alles ansichtssache. Finds aber positiv, ein paar verfechter des wahren Sinn des inets auf meinr Seite zu haben. may the trolls be with. Und whitney und anhang: Entschuldigung, war ned bös gemeint.
Muss sagen, dass ich das bild jetzt nicht sonderlich verachtenswürdig gefunden habe. Hab's genau in dem kontext, den der helge-uwe angesprochen hat, gepostet. Find die löschung dahingehend auch nicht in ordnung. Grad unser geliebtes internet sollt eben für widersprüchliche ansichten stehen. Wir sind eh schon in allen anderen Formen des lebens beschnitten bis zum.geht nicht mehr. Naja, alles ansichtssache. Finds aber positiv, ein paar verfechter des wahren Sinn des inets auf meinr Seite zu haben. may the trolls be with. Und whitney und anhang: Entschuldigung, war ned bös gemeint.
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- TheStranger