Whitney Houston im Alter von 48 Jahren gestorben
- Aamon
- Eiserner Knut
Bitte, mach ich doch gerne :)
[img] http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 00b_v2.jpg [/img
na soooo schlimm???
edit: und wer traut sich nun die eckige Klammer zumachen
[img] http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 00b_v2.jpg [/img
na soooo schlimm???
edit: und wer traut sich nun die eckige Klammer zumachen
- TheStranger
die dame hatte bis vor 15 jahren sicher großes gesangspotenzial. allerdings hab ich die letzten drei jahre, wenn ich von ihr was im fernsehn mitbekommen hab, mir immer dacht: die löffelt sicher bald ab. war für mich im vergleich zur winehouse wenig überraschend.
außer ihrer stimmlichen qualität (und vielleicht einem gewissen schauspielerischen grundtalent) kann ich ihr allerdings nichts positives (beruflich natürlich, denn privat kannte sie sowieso niemand in dem forum) gutschreiben. finds eher befremdlich, dass sie jetzt so hoch gepriesen wird, wo sie meines wissens nach nicht einen text noch eine melodie geschrieben hat...
trotzdem möge sie natürlich ihren "frieden" gefunden haben.
außer ihrer stimmlichen qualität (und vielleicht einem gewissen schauspielerischen grundtalent) kann ich ihr allerdings nichts positives (beruflich natürlich, denn privat kannte sie sowieso niemand in dem forum) gutschreiben. finds eher befremdlich, dass sie jetzt so hoch gepriesen wird, wo sie meines wissens nach nicht einen text noch eine melodie geschrieben hat...
trotzdem möge sie natürlich ihren "frieden" gefunden haben.
- Aamon
naja, es gibt auch die kunstform der sänger und interpreten. auch große operndiven haben nichts selbst geschrieben...
sie war auf jeden fall eine der besten sängerinnen im popbereich... und hatte ein 1:100 000 talent. viele metal-mitläufer-bands haben nur ein 1:50 Talent...
muss man auch mal sagen, es gibt schon auch ganz große ausnahme-sängerinnen, dazu gehörte sie mit mariah carey oder celin dion. übrigens diese 3 machen genau die musik, die ich so liebe... sowas mag ich, wenn ich pop höre...
sie war auf jeden fall eine der besten sängerinnen im popbereich... und hatte ein 1:100 000 talent. viele metal-mitläufer-bands haben nur ein 1:50 Talent...
muss man auch mal sagen, es gibt schon auch ganz große ausnahme-sängerinnen, dazu gehörte sie mit mariah carey oder celin dion. übrigens diese 3 machen genau die musik, die ich so liebe... sowas mag ich, wenn ich pop höre...
- Erik Blutaxt