Metal History Austria...
- TheStranger
Wo bitte war des ? (Ochsenwirt, Alter Bauhof)shredder666 hat geschrieben:soooo... hat mich doch gefreut, ein bissl in der historay zu stöbern.
hier die eintrittskarte zum ersten metalkonzert in meinem heimatdorf. damals war ich noch nicht in die organisation involviert. kann mich aber an den abend besser erinnern als an den gestrigen. so geil...
ich denke mal in OÖ, da Amortis ziemlich frisch dabei waren
EDIT - ein paar posts weiter unten war noch ein Flyer mit Adresse, Neumarkt im Mühlkreis.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Erik Blutaxt
ja, meines wissens nach hats aber nur bei der letzten ausgabe alkfreies bier gegeben. und bei den beiden malen davor, wo ich dort war, gabs ja auch kein onewayticket. war also sowieso egal.shredder666 hat geschrieben:hier ganz was anderes. das erste festival, das ich besucht habe. monsieur blutaxt dürfte ja auch dort gewesen sein. hab gestern mit meinem besten freund rekapituliert: war wirklich so, dass es dort nur alkfreies bier gegeben hat. war aber kein problem, wir haben uns am vorabend aus lauter freude schon so die kante gegeben, dass wir eh kein bier mehr gebraucht haben...
beim letzten hat uns die kantn vom vortag insofern nix geholfen, weil wir am tag des festivals vorm reingehn schon 4-5 bier beim wirtn in wels trunken ham, und somit in trinklaune waren. das ist dann quasi eine vollbremsung gewesen, die jegliche stimmung völlig ruiniert hat

und wie bereits erwähnt: das alkfreie bier war ja schlecht, ist ja die nächsten tage in einigen zeitungen bestätigt worden. haben viele schädlweh davon bekommen.
edit: hab auch noch irgendwo eine klarsichthülle mit alten eintrittskarten. wenn ich nur wüsst wo ich die verräumt hab

- Aamon
den Wutl habe ich gut gekannt, der war dann bei Ballroom Blitz und später bei Mastino. Die Mastino spielen angeblich jetzt wieder ab und zu. Aber gesehen habe ich ihn schon ewig nicht mehr...Aamon hat geschrieben:cool... weißt du eigentlich, wer Wutl Wosner is oder obs den noch gibt? Der hat bei Randy Skunk gespielt...
- Aamon