22.2. Funebrarum - EKH
- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
cool wars, erwartungsgemäß halt maximal 25 hansln im punk-auditorium. die hauptband hat zwar motiviert agiert, nach 50 min war ohne zugabe trotzdem schicht im schacht. aber allein gemessen an den überschmalen ticketkosten war das schon 100%iges preis/leistungsverhältnis
hoch die bierhefm für Funebrarum und die netten MF-abgesandten die vor ort waren
hoch die bierhefm für Funebrarum und die netten MF-abgesandten die vor ort waren
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
shredder666
und wann hats dann wirklich angefangen?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
röcknröller
jo leiwond wors wie immer im EKH
spielzeit war tatsächlich etwas kurz... hätten ruhig noch die eine oder andere nummer raushauen können.
vorbands warn auch ned schlecht, minatoria ham wir halt so ziemlich verpasst und die Undergang warn recht cool... irgendwie oag :D
das nachher noch fortgehen war nicht sehr erfolgreich, aber das war zu erwarten, herr roadrunner war zu übermotiviert haha
wannsangfangen hat.. minatoria dürften so um 23uhr begonnen ham.. ich glaub funebrarum haben so um halb 1 begonnen... aber irgendwie hab ich nicht bewusst auf die uhr gschaut
vorbands warn auch ned schlecht, minatoria ham wir halt so ziemlich verpasst und die Undergang warn recht cool... irgendwie oag :D
das nachher noch fortgehen war nicht sehr erfolgreich, aber das war zu erwarten, herr roadrunner war zu übermotiviert haha
wannsangfangen hat.. minatoria dürften so um 23uhr begonnen ham.. ich glaub funebrarum haben so um halb 1 begonnen... aber irgendwie hab ich nicht bewusst auf die uhr gschaut
- Erik Blutaxt