SIGUR ROS (IS) @ Arena Open Air, Wien - Di, 04.09.2012

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
snow

Beitrag von snow »

karte gekauft. open air sicher wieder lässig.
Jakob

Beitrag von Jakob »

same here
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

auch.

hätt mir nie gedacht dass da 3.500 leut hinpassen btw...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
wunibald

Beitrag von wunibald »

Aamon hat geschrieben:von denen hab ich schon seit 10 jahren mp3s rumliegen, hat mich aber nie geschärft.
da hast du aber einiges verpasst!
meine karten liegen auch schon zu hause :)

[youtube][/youtube]
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

reanimapeda hat geschrieben:ist das diese fahrstuhlmusik-band mit texten in babysprachengebrabbel?

Bild
Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

scheint trendy zu sein, sich solch bedeutungsschwangere langeweile-bands anzugucken. ein Action-Konzert als Arena Open Air wär mir lieber, als wenn ich zugucken muss, wie Soziologie-Studenten mit Weibi im Arm mit dem Kopf vor sich hinwippen

Dead Can Dance gehen auch grad auf Tour und auch die is volle ausverkauft. Ich hab mir mal von denen 5 Scheiben gekauft. Könnt ich mir heute nicht mehr so anhören... okay, muss ich mal wieder...
wunibald

Beitrag von wunibald »

sigur ros haben seit 4 jahren nicht mehr live gespielt und auch kein studioalbum veröffentlicht. was soll daran trendy sein?
wie du siehst freuen sich einige leute hier im forum sehr auf das konzert und sind bereit die karten mehr als ein halbes jahr(!) vor dem event zu kaufen.
ein 'trendy langweiler band für soziologinnen' kommentar - ist da sicher nicht angebracht. hör doch mal etwas genauer rein bevor du über die band urteilst.
TheStranger

Aamon hat geschrieben:scheint trendy zu sein, sich solch bedeutungsschwangere langeweile-bands anzugucken. ein Action-Konzert als Arena Open Air wär mir lieber, als wenn ich zugucken muss, wie Soziologie-Studenten mit Weibi im Arm mit dem Kopf vor sich hinwippen

Dead Can Dance gehen auch grad auf Tour und auch die is volle ausverkauft. Ich hab mir mal von denen 5 Scheiben gekauft. Könnt ich mir heute nicht mehr so anhören... okay, muss ich mal wieder...
Du hast ja selbst gesagt, daß du dir die band noch nie wirklich angehört hast und dann urteilst gleich darüber? Umgekehrt paßt dir ja sowas auch ned.
Aamon
Beitrag von Aamon »

michi: doch hab ich sie natürlich gehört. ich kenn sie halt net perfekt, weils mir damals net so taugt hat. vielleicht würdens mir jetzt eh taugen... um das gings mir gar net. auch wenn mir die band total taugt und ich zum konzert ginge, könnte ich diesen trend erkennen...
kann auch durchaus ältere bands betreffen...
war nur ein polemischer gag, der aber gar net so unfalsch sein muss ironisch gesehen ;)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben: gar net so unfalsch
also falsch.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

smilie_op_011
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Konzert is laut Arena-Homepage restlos ausverkauft!
wunibald

Beitrag von wunibald »

war zu erwarten. was mich wundert ist dass sie karten zu einem relativ fairen preis verkauft haben. das konzert wäre wahrscheinlich auch zum doppelten preis ausverkauft gewesen.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, das hab ich mir auch gedacht. ich bild mir sogar ein dass die EUR 37 noch ein wenig billiger sind als vor ein paar jahren als sie zum letzten mal ein arena open air gespielt haben.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
TheStranger

Haha hab kein Ticket, naja kann ma nix machen.
Antworten