Eschaton

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
Aamon
Beitrag von Aamon »

das klingt gut happy3 stimmt refrain... aber dann müssen halt für mich außergewöhnlich geniale harmonische läufe usw mit dabei sein und akustikgitarren und und und... vor allem erhabenheit...

irgendwie erinnerts mich an eine schlechte Opeth-Nummer... ich mag ja gerade von den ersten Opeth-Scheiben 3-4 Songs nicht so gerne... hat mich daran erinnert etwas...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na sixtas, ich vergötter die ersten opeth scheiben nahezu. und kann NICHT verstehen wie man das anders sehen kann (was ich übrigens auch nicht akzeptiere, wenn mir solche dreistigkeiten zu ohren kommen)

btw: dreh gscheit laut auf beim hören, dann funktioniert des mit Eschaton a, wirst sehn ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

problem: ich müsste die scheibe mal auf meiner HiFi-Anlage hören. Viele mp3-Dinger vorab klingen für mich erst mal kacke, höre ich dann die CD auf der Anlage, denke ich mir: Wow, doch sehr gut... wobei meine PC-Anlage eh net so schlecht ist...
Wegen Opeth: Ich mag ja auch die alten Opeth, aber es gibt eben 3-4 Songs... und daran erinnerts mich halt... Es fehlt womöglich dieser gelungene Einfall, der den Song dann noch rausreisst. Diese wirklich bahnbrechende Idee, die große Alben oder Songs ausmachen. Es ist oft dieses Weitergehen, das ist oft nur eine ganz kleine harmonische Zutat, auch oft etwas selten gehörtes, die extrem gute Bands haben, wo sich auch Durchschnitt von Überdurchschnitt trennt, wobei ich dieser Band natürlich keine Durchschnittlichkeit attestiere. Die machen das ja eh ganz gut und gehören zur österreichischen Oberliga...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

sehr gut gefällt mir übrigens auch die "name your price" variante für den download. so sollte das mMn nach mit bezahlten Downloads gehandhabt werden. wär doch auch eine idee für die Conspiracys, falls sie wen hätten der sich mit der einrichtung solcher möglichkeiten befassen kann/will aetschi
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:sehr gut gefällt mir übrigens auch die "name your price" variante für den download. so sollte das mMn nach mit bezahlten Downloads gehandhabt werden. wär doch auch eine idee für die Conspiracys, falls sie wen hätten der sich mit der einrichtung solcher möglichkeiten befassen kann/will aetschi
wird man sehen...
die bandcamp-seite ist jedenfalls schon mal im aufbau: http://conspiracyaustria.bandcamp.com
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

morgen im escape spielen Eschaton um 23h als headliner gemeinsam mit Warcult, Scumshot und Bloodspot im Escape im rahmen des MetalExchange III. der markus von den HoH ist da veranstalter. wer auf intensive hörerlebnisse steht, dem kann ich nur empfehlen sich um spätestens 11 in der neustiftgasse einzufinden blackmetalsaufen für 8 euro is auch nix verhaut.
shredder666

da geh ich hin!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Warcult werd ich mir auch geben, Prog Black/Death klingt ja spannend.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

oida hast du warcult noch nie gsehn? das is ah scherz, die spielen eh alle 2min irgendwo ums eck :D
und das "prog" vor den "black" würd ich nicht zu groß schreiben, aber schaus dir halt mal an :p
Aamon
Beitrag von Aamon »

röcknröller hat geschrieben:oida hast du warcult noch nie gsehn? das is ah scherz, die spielen eh alle 2min irgendwo ums eck :D
und das "prog" vor den "black" würd ich nicht zu groß schreiben, aber schaus dir halt mal an :p
ja, die hab ich in den letzten monaten 2 mal gesehen. einfach net richtig gut noch, sound war auch immer sehr gelsenohren-mäßig.
is aber geschmackssache auch

prog is da gar nix, wie rocker sagt, death auch net
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

mehr zeit zum vorglühn is auch ned verkehrt ;)
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

san leiwaund!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

najo der aussereißer warns ned..
shredder666

extrem schwach warns.
Eschaton dafür wieder mal vom feinsten! überhaupt war's ein sehr netter abend, ned woahr? ;)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die meditativ-besinnungslose gruppensitzung hat den abend gebührend esoterisch beschlossen, wohl wahr.
Antworten