Running Wild

Classic, Power, True
Aamon
Beitrag von Aamon »

aber sowas würd niemand veranstalten, auch wenns wieder mal auf Tour gehen würden.
Ich würde gerne ein Best Of sehen, vielleicht spielens mal auf einem Festival wieder, da fahr ich dann hin
dr.tschi

Beitrag von dr.tschi »

am samstag das grandiose \"ready for boarding\" live album, welches ich bis dato nur auf vinyl hatte beim geiz ist geil diskont um wohlfeile 4,99 endlich auf cd erstanden
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://www.metalfanatics.net/start_cat.php?page=news

Oje!!!! denk1 smilie_sh_066 :cry:

Ich hatte so gehofft, sie noch einmal live zu sehen!
Was für großartige Songs hatte diese band veröffentlicht. Erst zu Silvester bei meinem Kumpel Jürgen Soldiers Of Hell nach Jahren wiedergehört und mich auf ein neues Album gefreut...auch wenn sie zuletzt arg schwächelten. Live die alten Klassiker...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

habs leider auch nie live gesehen, war aber nie der große fan komischerweise, obwohls mir eigentlich eh gefallen...
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[quote="Aamon"si8]http://www.metalfanatics.net/start_cat.php?page=news[/quotesi8]

gruft5

WAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Einer der besten Rhythmusgitarristen!
Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

es ist traurig. vor allem live wärs ein traum gewesen... die frühen Running Wild waren natürlich viel besser. Bis Ende der 90er waren sie dann noch okay...

Das Songwriting war streckenweise einfach superb und spielerisch 1A. Auch interessant, dass Running Wild auf ihrem Debut schon einen Killer-Sound hatten, der heute noch besser klingt, als vieles, was so aufm Markt kommt.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

NOOOOOIIIINNN!!!!!!

ich wollts unbedingt mal live sehen :cry:
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

War anscheinend auch nicht das gelbe vom Ei der Auftritt in Wacken laut dem Rock Hard Bericht - Schade drum!
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, hätt ma gedacht, da ziehns alle Register und man kann sich als Fan dann eine geile DVD kaufen...
Naja, die kauf ich dann sowieso, wird hoffentlich viel altes auch drauf sein
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helicopter hat geschrieben:Die Gates of Purgatory ist eigentlich die beste meiner Meinung nach - klingt aber vom Stil her doch etwas sehr anders als neuere Sachen mit denen ich weniger anfangen kann da mir die Melodien irgendwann zu eintönig und gleichklingend geworden sind. Meine Rivalry hab ich daher verscherbelt :D

Gates of Purgatoryist auch für mich klar die Beste...
Das Zweitlingswerk Branded... klang den irgendwie wie ein Schnellschuss-Plagiat der Ersten, wobei Songs wie Mordor dennoch überzeugen.
Etwas später kam halt das erste Neuzeitwerk Death Or Glory, das allerbeste Album von Running Wild musikalisch. Danach hab ich sie etwas aus den Augen verloren, weil sie nicht mehr so überzeugen konnten. Einige Scheiben hab ich dann doch noch gekauft.

Heuer im Urlaub wurde im Auto unseres Kumpels (er hört tatsächlich nur Tapes im Auto) ständig das zweite Album auf Tape gehört. Chains and Leather gehört somit zu unseren Urlaubshits.

Leider haben sie sich den Abgang dieses Jahr beim Wacken selbst versaut...hat man halt gelesen. Schade drum. Falls da aber die DVD kommt, werd ich sie mir kaufen...
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]
Antworten