Alkohol-Verbot bei Großkonzerten geplant!

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Ravenpride

Alkohol-Verbot bei Großkonzerten geplant!

Beitrag von Ravenpride »

Nach den Rauchern geht es in der Steiermark den Trinkern an den Kragen! Danke Landesregierung! kotz1

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... #forummain

Nebenbei plant man Alk erst ab 18 Jahren freizugeben! Danke EU! kotz1

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... rige.story
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
PI
Beitrag von PI »

Ravenpride hat geschrieben:
Nebenbei plant man Alk erst ab 18 Jahren freizugeben! Danke EU! kotz1

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... rige.story
find ich lustig, wenn man sich als Ü30 darüber aufregt. Außer man sucht jeden Grund, mal wieder über die EU zu schimpfen ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

was hat das mit Ü30 zu tun?????? gehts noch.... darf man dann kein Bier mehr trinken? Kuafen Leute über 30 kein Bier mehr? smilie_wut_095

es gibt wirklich wixer, die diese gesundheits-und vernunftsklientel unterstützen. wehret den Anfängen. Dieser menschliche Abschaum will uns alle Freiheiten nehmen. Es ist gar nicht fassbar, wie widerwärtig diese Leute sind. Ein Gesindel, ein Dreckspack sondergleichen. Die Diktatur rückt immer näher, wenn man bedenkt, was die letzten jahre schon alles verboten wurde und die Leute schreien nicht auf, sie klatschen in ihrer dreckigen Einfalt noch Beifall. Diese Herrschaften haben philosophisch nichts bedacht, wie auch, Hirn scheinen sie keines zu haben. In ejder Diktatur wären sie gut aufgehoben... Ich spucke auf diese Leute, mit Freude im Zeichen von Menschlichkeit und Herzlichkeit, Lebensfreude und Freiheit

WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Jedes größere Festival wäre dann eines ohne Alkohol, das is ja absurd metal6667 metal009 gruft5

oder das: Umweltanwältin Ute Pöllinger kritisiert die Grenzwerte bei Lärmimmissionen und bezweifelt sogar, ob das "verfassungsrechtlich zulässig ist". Hier würden Grenzwerte festgelegt, "die klar gesundheitsgefährdend sind". Im Entwurf ist im Punkt für Motorsportanlagen festgelegt, dass es "eine unzumutbare Belästigung der Nachbarschaft" ist, wenn ein Maximalpegel von 115 Dezibel erreicht wird. DAS IST DAS ÜBELSTE DRECKSPACK!!!! Das sind die Leute, die ich abgrundtief hasse! HAT MAN EH GESEHEN; wohin das führt. Vor 2 Jahren am Metalfest ist man in der ersten Reihe eingeschlafen, weils so wenig Power gehabt hat und leise war dank unsäglicher Lärmvorschriften. Meist sind es Anreiner, die dem Kulturvolk nix gönnen wollen in ihrer Biederkeit, hier sinds Öko-Politiker, würd mich net wundern, wenn das eine grüne Sau ist
PI
Beitrag von PI »

zuerst lesen, dann aufregen. hilft manchmal. aber zu erläuterung: Einem über 30 jährigen kann es eigentlich ziemlich egal sein, ob man schon mit 16 oder erst mit 18 Bier kaufen kann happy3

oder passt der Smiley besser smilie_wut_095
Aamon
Beitrag von Aamon »

okay, habs net kapiert gleich in meiner wut. ;) aber auch da bin ich ab 16 und net ab 18, auch das ist eine sauerei, auch wenns mich net betrifft
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben: es gibt wirklich wixer, die diese gesundheits-und vernunftsklientel unterstützen. wehret den Anfängen. Dieser menschliche Abschaum will uns alle Freiheiten nehmen. Es ist gar nicht fassbar, wie widerwärtig diese Leute sind. Ein Gesindel, ein Dreckspack sondergleichen. Die Diktatur rückt immer näher, wenn man bedenkt, was die letzten jahre schon alles verboten wurde und die Leute schreien nicht auf, sie klatschen in ihrer dreckigen Einfalt noch Beifall. Diese Herrschaften haben philosophisch nichts bedacht, wie auch, Hirn scheinen sie keines zu haben. In ejder Diktatur wären sie gut aufgehoben... Ich spucke auf diese Leute, mit Freude im Zeichen von Menschlichkeit und Herzlichkeit, Lebensfreude und Freiheit

WEHRET DEN ANFÄNGEN!
da muss ich dir ausnahmsweise bedingungslos zustimmen. wenn erst einmal darüber geredet wird dann dauert`s meist nicht mehr lange bis etwas passiert. In der Stadthalle wird man eh schon mit Leichtbier beglückt. Als nächstes kommt dann eine strengere Dezibelbeschränkung, headbangen könnte auch gesundheitsschädlich sein und dann erst das ganze Junkfood das auf so einer Großveranstaltung verkauft wird - das gehört natürlich auch verboten!!!! kotz1

Unsere lieben Politiker sollten sich lieber Gedanken um die zahlreichen Atomkraftwerke rund um Österreich machen. Wenn dort was passiert ist egal was und wieviel wir gegessen, gesoffen und geraucht haben...

smilie_wut_091 smilie_wut_095 aetsch
Jakob

Beitrag von Jakob »

theoderich, der dichandfanboy!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

Jakob hat geschrieben:theoderich, der dichandfanboy!
aha, wie kommt der weise jakobius zu solch einer feststellung?
Jakob

Beitrag von Jakob »

na weil du der krone konkurrenz machen willst anscheinend! horns
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Re: Alkohol-Verbot bei Großkonzerten geplant!

Beitrag von Aamon »

Wie kommst darauf? Wüsste keinen Grund und lese solche blätter nicht mal
Meinungsfreiheit und die Idee der Toleranz setzen eine absolute Intoleranz gegenüber der fundamentalistischen Intoleranz voraus
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

mir wär's auf indoor konzerten fast schon wurscht obs bier gibt oder nicht...ich darf eh nirgends mehr rauchen, und bier ohne tschick dazu macht keinen spass. habs am SA wieder mal gemerkt, unheimlich nervig. veranstaltungen ab einer gewissen grösse werde ich wohl nurmehr besuchen wenns hochsommer is bzw. open air.
Ger-Hard hat geschrieben: Unsere lieben Politiker sollten sich lieber Gedanken um die zahlreichen Atomkraftwerke rund um Österreich machen. Wenn dort was passiert ist egal was und wieviel wir gegessen, gesoffen und geraucht haben...
und wenns die abdrehen gibts auch wieder nix mehr zu essen, vo dem her wärs auch wieder wurscht.
Aamon
Re: Alkohol-Verbot bei Großkonzerten geplant!

Beitrag von Aamon »

Nein, das wär mir net egal, ich würd dann keine konzerte mehr besuchen und im angesprochenen fall wären auch keine festivals mehr denkbar.
Meinungsfreiheit und die Idee der Toleranz setzen eine absolute Intoleranz gegenüber der fundamentalistischen Intoleranz voraus
reanimapeda

deshalb hab ich ja "indoor" geschrieben.

ned falsch verstehen - ich find alleine die überlegung eines solchen "verbots" furchtbar, aber gleichzeitig gehts ma hitnenrum vorbei, mir gehen konzerte mittlerweile fast generell schon mehr am orsch als dass ichs geniessen kann, da wär das eh schon einfach nur noch ein grund für mich daheimzubleiben. evtl bin ich grad auch nur grantig, ma wurscht.
Aamon
Beitrag von Aamon »

mir taugen indoor-konzerte. wenn ich jetzt in der szene oder im escape kein bier mehr trinken dürfte, na servas... das witzige is, dass der aufschrei so gering ist. die leute checken ja dieses hin zu einer diktatur gar net mehr, wo alles, was spaß macht, verboten wird...
und wenn man da nachrecheriert, was es da an vorschlägen gegeben hat die letzten jahre. man darf dieser menschlich bestialischen verbotsklientel nicht nachgeben, das sind die grausamsten menschen. wir sind scheinbar umgeben von menschlicher grauslichkeit
reanimapeda

"escape".."großkonzerte"....ähem. :mrgreen:
Antworten