reanimapeda hat geschrieben:deshalb hab ich ja "indoor" geschrieben.
ned falsch verstehen - ich find alleine die überlegung eines solchen "verbots" furchtbar, aber gleichzeitig gehts ma hitnenrum vorbei, mir gehen konzerte mittlerweile fast generell schon mehr am orsch als dass ichs geniessen kann, da wär das eh schon einfach nur noch ein grund für mich daheimzubleiben. evtl bin ich grad auch nur grantig, ma wurscht.
ja sicher... wenn mich eine band aber fasziniert, ertrag ichs leicht. wenn aber 5 bands in der arena spielen, ists mühsam, man muss auch mal dann kurz raus usw... leider ein problem, wenn ich um sekunden kämpfe, weil mir die band gar so gut gefällt. da denk ich: jetzt schnell raus eine rauchen, dann seh ich noch den genialen mittelteil der nächsten nummer.
bei schlechten konzerten halt ichs aber auch net aus...
sowieso, wenn mich eine band fesselt isses mir ziemlich wurscht, da brauch ich auch ned unbedingt eine rauchen gehen. ich meinte aber wirklich vorher "körperlich ansterengend" übrigens, mein rücken spielt verrückt wenn ich stundenlang steh.
das problem is da eher dass mich fast keine band mehr so "fesselt".
mich schon. immer mehr. ich geniese die konzerte mehr denn je zuvor. ich war niemals größerer metalfan als heute...
wegen langem stehen: ich wundere mich über die typen, die nix saufen und das gesamte konzert 4 stunden lang im mob stehenbleiben aus angst, den platz herschenken zu müssen. meist sind diese sogar eine halbe stunde vor showbeginn schon im audiencebereich. das hätt ich net einmal als ganz junger gemacht... nein, wäre mir nie in den sinn gekommen
das kann ich auch ned nachvollziehen... ein konzert hat gemütlich abzulaufen, von anreise bis zum matratzenhorchn.
und übrigens: bei einem gewissen dark suns konzert im Aera am 26.5. Beginn 19 Uhr 2-Stunden Set BUY OR DIE darf im konzertsaal geraucht werden was die lunge hergibt und auch ein sesserl werma fürn peda noch unterbringen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
PI hat geschrieben:Einem über 30 jährigen kann es eigentlich ziemlich egal sein, ob man schon mit 16 oder erst mit 18 Bier kaufen kann
ist zwar jetzt (beinahe) offtopic, aber gut: genau sowas ist aber die wurzel meisten übels bei auf diesem planeten: wenn jeder nur nach seinem eigenen maximalen vorteil votet, kannst die welt ohnehin gleich kübeln. man sollte schon immer überlegen ob etwas gut ist, unabhängig davon, ob es einen selber betrifft oder nicht. plakativ gesagt: ist mir die abschaffung jeglicher frauenrechte wurscht, wenn ich keine frau bin? oder die ghettoisierung von minderheiten, wenn ich keiner minderheit angehöre? das stellt für mich halt schon eine charakterfrage dar. auch wenn mir etwas klare nachteile bringt, sollte ich für den meiner ansicht nach "richtigen" weg votieren.
bier trinken erst ab 18 ist für mich ein absolutes no go. ich werd demnächst 36.
konzerte/festivals ohne bier.. das geht nicht. es is wohl mein gutes recht dass ich mir ein leiwondes konzert anschau und mir dabei ein (leiwondes) bier reinhau, da hat einfach keiner reinzupfuschen. und da sollts auch kein "is mir eig. eh wurscht" geben, wo komm ma denn da hin...
und bier ab 18... auch wenns sowieso nix ändern wird is einfach eine scheißidee.
Erik Blutaxt hat geschrieben:genau sowas ist aber die wurzel meisten übels bei auf diesem planeten: wenn jeder nur nach seinem eigenen maximalen vorteil votet, kannst die welt ohnehin gleich kübeln. man sollte schon immer überlegen ob etwas gut ist, unabhängig davon, ob es einen selber betrifft oder nicht. plakativ gesagt: ist mir die abschaffung jeglicher frauenrechte wurscht, wenn ich keine frau bin? oder die ghettoisierung von minderheiten, wenn ich keiner minderheit angehöre? das stellt für mich halt schon eine charakterfrage dar. auch wenn mir etwas klare nachteile bringt, sollte ich für den meiner ansicht nach "richtigen" weg votieren.
wär schön wenn wenn sich sowas auch in bezug aufs wahlverhalten durchsetzen würd... danach schauts oft ned aus.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.