suche Lanyards (geschenkt)

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Erik Blutaxt
suche Lanyards (geschenkt)

Beitrag von Erik Blutaxt »

wer zuhause oder in der arbeit überschüssige lanyards herumliegen hat: her damit.
für die unwissenden: das sind solche schlüsselbänder mit karabiner dran, mit oder ohne aufdruck in verschiedenen farben:

Bild

müssen keine coolen, ausgefallenen, oder metaldinger sein. auch mit werbung drauf von vw, heineken, der deutschen polizei oder sonstwas: scheißegal. ob einzelne oder eine ganze schachtel voll: alles willkommen. oft kriegt man so einen schmarren eh auf der straße in die hand gedrückt.

hab mich nach längerer sichtung des marktes dagegen entschieden eigene soundwall-lanyards kostenintensiv produzieren zu lassen und gebe die somit eingesparten ausgaben lieber dem kunden weiter ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Erik Blutaxt

bitte nicht alle auf einmal :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich guck mal daheim... bis wann brauchst das...?
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Erik Blutaxt hat geschrieben:bitte nicht alle auf einmal :lol:
Ich habe am Samstag sogar eine handvoll mitgehabt - erhebt sich nur die Frage, warum es zu keiner Übergabe kam? flenn trink_020 hmmmm
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:ich guck mal daheim... bis wann brauchst das...?
ganz egal, brauchs eh laufend wieder.
666Elch hat geschrieben:Ich habe am Samstag sogar eine handvoll mitgehabt - erhebt sich nur die Frage, warum es zu keiner Übergabe kam? flenn trink_020 hmmmm
ah, cool, danke. dann halt nächstes mal.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ich glaub ich hab solche Dinger daheim... falls ja dann brings ich sie zu Saint Vitus mit!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

is eh scho bald.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

:lol:

sonst wüßt ich nicht wann. Mr. Blutaxt und ich haben einen zum großen Teil unterschiedlichen Musikgeschmack.

@Erich mit der Axt voller Blut: Sammellst Du auch Doubletten, ich hab ein paar dieser Schlüsselbandln doppelt und dreifach!?
Erik Blutaxt

Eiserner Knut hat geschrieben:Ich glaub ich hab solche Dinger daheim... falls ja dann brings ich sie zu Saint Vitus mit!
ja, super, her damit
Eiserner Knut hat geschrieben:Sammellst Du auch Doubletten, ich hab ein paar dieser Schlüsselbandln doppelt und dreifach!?
definitiv. ich "sammle" sie in dem sinn nicht, ich brauchs für unsere backstagepässe ;)
Antworten