stimmt eigentlich, danach schaut dann er aus.psykosonic hat geschrieben:ed: fuck, ich stell mir grad vor, wie der wolfi sich zu peking-opern lustvoll räkelt...
THE HAIR METAL CHANNEL
- Helge-Uwe
- Aamon
ich war nie ausgewiesener hair metal-fan, aber ich mag sehr viele songs... jede scheibe hatte wohl 1-2 songs, die ich liebte, 6 weitere hasste ich... ich mochte immer die hair metal-songs, die in moll waren, oft warens auch die balladen... oft wusste ich es auch schon vom titel: hieß ein lied: Rock'n Roll all Night, wusste ich, Scheißsong, hatte der Song einen epischeren Titel, war er meist dann auch genial... es bewahrheitete sich ziemlich oft
aber sogar da kommt einiges dann zsamm
- Helge-Uwe
die frisetten und das auftreten sind ja durchwegs der abschuss, dagegen sind Jedward männliche zuchtbullen.
die songs sind aber wirklich sehr geil oft, live hätt ich mir sowas aber nie anschaun können.. schauder.
und Nitro sind echt der hammer
die songs sind aber wirklich sehr geil oft, live hätt ich mir sowas aber nie anschaun können.. schauder.
und Nitro sind echt der hammer
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
schaut sich die videos auch wer an oder werden die hier nur gesammelt?
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- psykosonic
ergo folgere ich:Aamon hat geschrieben:ich war nie ausgewiesener hair metal-fan, aber ich mag sehr viele songs... jede scheibe hatte wohl 1-2 songs, die ich liebte, 6 weitere hasste ich... ich mochte immer die hair metal-songs, die in moll waren, oft warens auch die balladen... oft wusste ich es auch schon vom titel: hieß ein lied: Rock'n Roll all Night, wusste ich, Scheißsong, hatte der Song einen epischeren Titel, war er meist dann auch genial... es bewahrheitete sich ziemlich oft
god gave rock'n'roll too you = epischer titel = didi likes
- Aamon
das is ja mal einer der schlimmsten titel ever... aber das lied mag ich sehr, weils sehr tragisch is...
es is ja auf diesen alben wirklich immer gleich gewesen... 10 songs... 3-4 hatten solch "rock'n roll all night long, girls and drink"-titel... dann gabs noch 2-3 songs mit coolen nicht so klar definierbaren abräumertitel, die eher nach vorne los gingen, bis in den speedbereich und dann gabs die 2 epischen titel und die 2 balladen. mir gefielen immer 1 ballade (eine war meist in dur, mir gefiel die in moll), die 2 epischen titel und die 2 speedigen titel. wobei die urklassischen hair metalbands wie poison usw. kaum speedige titel hatten und womöglich nur 1 epischeren titel... ich rede von diesen doch-metal-hair metalbands, wie wasp, winger und z.b. in der neuzeit kissing dynamite
es is ja auf diesen alben wirklich immer gleich gewesen... 10 songs... 3-4 hatten solch "rock'n roll all night long, girls and drink"-titel... dann gabs noch 2-3 songs mit coolen nicht so klar definierbaren abräumertitel, die eher nach vorne los gingen, bis in den speedbereich und dann gabs die 2 epischen titel und die 2 balladen. mir gefielen immer 1 ballade (eine war meist in dur, mir gefiel die in moll), die 2 epischen titel und die 2 speedigen titel. wobei die urklassischen hair metalbands wie poison usw. kaum speedige titel hatten und womöglich nur 1 epischeren titel... ich rede von diesen doch-metal-hair metalbands, wie wasp, winger und z.b. in der neuzeit kissing dynamite
- Jakob
[youtube][/youtube]
he, wo glam geredet wird, dürfen doch unsere christlichen freunde nicht fehlen....
mal abgesehen vom inhalt, aber der sänger.... da kannst da echt nur mehr in kopf schießen. oder alternativ ihm
he, wo glam geredet wird, dürfen doch unsere christlichen freunde nicht fehlen....
mal abgesehen vom inhalt, aber der sänger.... da kannst da echt nur mehr in kopf schießen. oder alternativ ihm
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
- Aamon