Der ultrabrutale Hau Drauf - Sport Thread
- Noob_Saibot
Der ultrabrutale Hau Drauf - Sport Thread
Macht irgendwer von euch Strauchdieben eigentlich eine Art Kampfsport/Kampfkunst Ausbildung außer natürlich SAUFEN! ?
Schreibt mal was zu eurem Lieblingskampfsport etc...
Schreibt mal was zu eurem Lieblingskampfsport etc...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
- Eiserner Knut
- Noob_Saibot
- Helge-Uwe
bin zwar der meinung, dass es prinzipiell dämlich ist sich in die fresse treten zu lassen, aber ab und an erwisch ich mich schon dabei im tv nicht weitergezappt zu haben. aktiv? na, ur ned... hatte ja noch nichtmal eine einzige fetzerei in real, brauch mich dementsprechend in nix reinsteigern wo nix da is. große eier gehören geschützt und das geht nunmal ohne schweißreiberl mit irgendwelchen menschlein am besten. mein weibliches mitmenscherl natürlich außen vor gelassen..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Noob_Saibot
Darum gings mir nicht eigtl. Man betreibt einen kampfsport ja auch nicht damit man sich in die fresse haut sondern aus anderen gruenden.Helge-Uwe hat geschrieben:bin zwar der meinung, dass es prinzipiell dämlich ist sich in die fresse treten zu lassen, aber ab und an erwisch ich mich schon dabei im tv nicht weitergezappt zu haben. aktiv? na, ur ned... hatte ja noch nichtmal eine einzige fetzerei in real, brauch mich dementsprechend in nix reinsteigern wo nix da is. große eier gehören geschützt und das geht nunmal ohne schweißreiberl mit irgendwelchen menschlein am besten. mein weibliches mitmenscherl natürlich außen vor gelassen..
Ich wollte nur wissen ob jemand aktiv einem kampfsportverband angehoert und welche art er betreibt mehr nicht. Mein Interesse dafuer war schon immer ziemlich groß und ich hab mit dem Gedanken gespielt wing chun kung fu zu lernen, was ich aber immer vor mir hergeschoben habe. Vor 2 Wochen hab ich aber angefangen hapkido zu trainieren.
Das ist uebrigens eine Kampfkunst zum Selbstverteidigen,aus dem guten alten Korea. Und das Training ist schweißtreibend und extrem hart, aber es zahlt sich aus...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Helge-Uwe
-
aber nahe dran warst schon. kann mich an eine situation erinnern nachm LOA konzert mit einem neanderthaler aus dem rapid-anhang. gut, da haben wir uns zum glück beide auf nix eingelassen...Helge-Uwe hat geschrieben:hatte ja noch nichtmal eine einzige fetzerei in real, brauch mich dementsprechend in nix reinsteigern wo nix da is.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com