Der ultrabrutale Hau Drauf - Sport Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Noob_Saibot

Der ultrabrutale Hau Drauf - Sport Thread

Beitrag von Noob_Saibot »

Macht irgendwer von euch Strauchdieben eigentlich eine Art Kampfsport/Kampfkunst Ausbildung außer natürlich SAUFEN! ?

Schreibt mal was zu eurem Lieblingskampfsport etc...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich hasse kampfsport kotz1
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Noob_Saibot hat geschrieben:außer natürlich SAUFEN! ?

Mist! flenn
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben:ich hasse kampfsport kotz1
dito yesss
Noob_Saibot

verdammte hippies sleep
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bin zwar der meinung, dass es prinzipiell dämlich ist sich in die fresse treten zu lassen, aber ab und an erwisch ich mich schon dabei im tv nicht weitergezappt zu haben. aktiv? na, ur ned... hatte ja noch nichtmal eine einzige fetzerei in real, brauch mich dementsprechend in nix reinsteigern wo nix da is. große eier gehören geschützt und das geht nunmal ohne schweißreiberl mit irgendwelchen menschlein am besten. mein weibliches mitmenscherl natürlich außen vor gelassen..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich geh tanzen, zählt das?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Noob_Saibot

Helge-Uwe hat geschrieben:bin zwar der meinung, dass es prinzipiell dämlich ist sich in die fresse treten zu lassen, aber ab und an erwisch ich mich schon dabei im tv nicht weitergezappt zu haben. aktiv? na, ur ned... hatte ja noch nichtmal eine einzige fetzerei in real, brauch mich dementsprechend in nix reinsteigern wo nix da is. große eier gehören geschützt und das geht nunmal ohne schweißreiberl mit irgendwelchen menschlein am besten. mein weibliches mitmenscherl natürlich außen vor gelassen..
Darum gings mir nicht eigtl. Man betreibt einen kampfsport ja auch nicht damit man sich in die fresse haut sondern aus anderen gruenden.
Ich wollte nur wissen ob jemand aktiv einem kampfsportverband angehoert und welche art er betreibt mehr nicht. Mein Interesse dafuer war schon immer ziemlich groß und ich hab mit dem Gedanken gespielt wing chun kung fu zu lernen, was ich aber immer vor mir hergeschoben habe. Vor 2 Wochen hab ich aber angefangen hapkido zu trainieren.
Das ist uebrigens eine Kampfkunst zum Selbstverteidigen,aus dem guten alten Korea. Und das Training ist schweißtreibend und extrem hart, aber es zahlt sich aus...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

jo warum ned, is eh sicher ein super sport zum fitbleiben und körper wie geist zu trainieren. sowas/beides lassen ja ohnehin viel zu viele leut komplett schleifen traurigerweise..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Z

Beitrag von Z »

Ich liebe mma und boxen... aber nur passive im netz/TV... bin zu wehleidig und zu alt für das ganze. Außerdem hab ich nen hinnichen rücken... nicht dienlich. Kenn allerdings a paar leut die das machen...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

kung-fu leute ausm ehemaligen pit zählen nicht aetschi
sicclown

Beitrag von sicclown »

3 Jahre Ausdruckstanz und 4 Jahre Stepptanz
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

[youtube][/youtube]
Z

Beitrag von Z »

Helge-Uwe hat geschrieben:kung-fu leute ausm ehemaligen pit zählen nicht aetschi

happy3

nana kenn da auch andere
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:hatte ja noch nichtmal eine einzige fetzerei in real, brauch mich dementsprechend in nix reinsteigern wo nix da is.
aber nahe dran warst schon. kann mich an eine situation erinnern nachm LOA konzert mit einem neanderthaler aus dem rapid-anhang. gut, da haben wir uns zum glück beide auf nix eingelassen...
:-D
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Antworten