L.A. GUNS (US) exclusive Austrian Show 2012

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Jakob

Beitrag von Jakob »

TheStranger hat geschrieben:
Noob_Saibot hat geschrieben: Und überhaupt halte ich GnR für absolut vernachlässigbar und redundant.
Stimm ich zu!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

noob: ich mag auch die Shout At The Devil lieber als G'n R.... aber um das gings mir net. Es ging mir um diese Magie, die ich miterlebt habe. Das war alles so groß und hat eine ganze Generation geprägt, sowie die Rolling Stones eine andere Generation geprägt hat. MC war dagegen einfach eine Szeneband. Kein einziger außer den Metalfans hat überhaupt von der Existenz von MC gewußt. Kein einziger MC-Song lief jemals im österreichischen Radio...(außer halt ein paar Einsätze in Spezialsendungen) das bewerte ich ganz anders) Ich mag ja 100e Metalbands lieber als Guns'n Roses, aber mir gings eben um das oben angseprochene.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Das oesterr. Radio ist kein Maßstab.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Jakob hat geschrieben:
Noob_Saibot hat geschrieben: Und überhaupt halte ich GnR für absolut vernachlässigbar und redundant.
Stimm ich nicht zu!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Jakob hat geschrieben:
Stimm ich zu!
Tuns ned da meine Aussagen editieren!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Noob_Saibot hat geschrieben:Das oesterr. Radio ist kein Maßstab.
bitte genauer lesen, dann würdest dir sowas sparen können! um das gehts ja nicht... ich hab ausführlich geschrieben, um was es ging
Antworten