EU will Einheitszigarette!
- Ravenpride
EU will Einheitszigarette!
Scheiß EU Diktatur!!
http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... t15,839810
http://www.unzensuriert.at/content/0075 ... ment-16297
http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... t15,779357
http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... t15,839810
http://www.unzensuriert.at/content/0075 ... ment-16297
http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... t15,779357
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Jakob
- Ravenpride
Das ist mir relativ egal was du kannst!wunibald hat geschrieben:wenn du das rechte propaganda portal von martin graf verlinkst kann ich dein anliegen leider nicht ernst nehmen..
Hier gehts um die Tschick und ich hab alles verlinkt, wo etwas darüber steht und so wie es Google angezeigt hat! Warum sollte ich da zensieren?
-
weil unzensuriert.at immer wieder ausländer-, frauen- und schwulenfeindliche artikel schreibt und lügen verbreitet. auch sonst wird dort auf alle hingehaut was dem durchschnitts-rechtsnationalen nicht passt.
als der arena die bewilligung für konzerte entzogen wurde, hat es zb auch einen tollen artikel gegeben. der typische arena besucher wurde als linksextrem, drogen (+ alkohol) abhängig und arbeitsscheu beschrieben.
als der arena die bewilligung für konzerte entzogen wurde, hat es zb auch einen tollen artikel gegeben. der typische arena besucher wurde als linksextrem, drogen (+ alkohol) abhängig und arbeitsscheu beschrieben.
-
hab den artikel grad gefunden:
http://www.unzensuriert.at/content/005374-Baumaengel-und-Drogenprobleme-Wird-die-Arena-sterben hat geschrieben:
Dass die Arena grundsätzlich eher als Tummelplatz der linken und auch anarchistischen Szene anzusehen ist, wird durch die starke Intervention der Grünen in dieser Sache nochmals deutlich. Die Arena beschreibt sich zwar selbst als Ort für Leute die ausgegrenzt werden, in Wirklichkeit halten sich dort im Zuge des normalen Betriebs meist nur Menschen auf, die sich selbst ausgrenzen. Sei es durch gewollte Arbeitslosigkeit, Schmarotzertum oder auch erhöhten Alkohol- und Drogenkonsum. Zudem erklärt sich die Arena mit vielen linken, teilweise illegalen, Aktivitäten solidarisch
- Ravenpride
Ja, aber das hat alles nix mit der Zigarette zu tun! Ich würd auch den Bericht des Pfarrblattes verlinken, wenn die darüber schreiben würden.
Je mehr verschiedene Artikel du über den EU Schwachsinn lesen kannst, desto besser kannst du dir darüber eine Meinung bilden, oder?
Auch wenn den Artikel Leute geschrieben haben, die dir politisch nicht so zu Gesicht stehen.
Je mehr verschiedene Artikel du über den EU Schwachsinn lesen kannst, desto besser kannst du dir darüber eine Meinung bilden, oder?
Auch wenn den Artikel Leute geschrieben haben, die dir politisch nicht so zu Gesicht stehen.
-
Wenn eine Zeitschrift nicht halbwegs objektiv ist, ist deren Berichterstattung einfach unbrauchbar. Man kann "Fakten" immer drehen, wenden und umformulieren, so daß sie ins eigene Weltbild passen. Das ist dann weniger Berichterstattung sondern Bestätigung bestimmter Vorurteile und Meinungen, aufbereitet für die jeweilige Leserschaft. Und wenn ich mir den Ausschnitt der des Arenaartikels so anschaue, geht das einfach in eine extrem rechtskonservative Richtung. Würde auch nichts für voll nehmen, was in irgendwelchen antifaschistischen Blättern veröffentlicht wird. Berichterstattung sollte eben genau das sein - Berichterstattung und nicht die Verfestigung eines bestimmten Weltbildes.Ravenpride hat geschrieben:Ja, aber das hat alles nix mit der Zigarette zu tun! Ich würd auch den Bericht des Pfarrblattes verlinken, wenn die darüber schreiben würden.
(Das alles ohne dir irgendwelche polit. Meinungen unterstellen zu wollen und ohne unzensuriert.at zu kennen, nur so als allgemeiner Heinweis)
- Aamon
weil dann bald das Einheitsbier kommen wird...
es sind nur rädchen, siehe graz kürzlich... anfangs hatten sie gemeint, kein alkohol mehr am hauptplatz wegen der punks dort, jetzt fordern sie es in ganz graz...
so auch hier... es gibt mal tabak in vielen geschmackskonstallationen...
leute, die das bestimmen, sind diktatoren, sie wollen anderen ihre haltung aufdrängen. philosophisch kann das gar nicht funktionieren, weil ich jetzt 100e andere ungesunde dinge aufzählen könnte, die womöglich aber viele gerne haben und die man verbieten könnte... oder vereinheitlichen... völlig irre...
wer sowas fordert ist für mich ein menschliches schwein...
wunibald: naja, die mehrzahl der arena-besucher is auch oft links... und wenn wer rechts sein will, muss er es auch dürfen können. es hat jeder recht auf seine meinung und haltung... und hier gehts um dieses angesprochene thema und nicht um ein völlig anderes. genau diese reaktion findet man immer öfter, die leute denken nur noch schwarz/weiss, keiner darf zudem neben einem thema, wo man net gleich tickt, ein anderes gut vertreten... das ist für mich sehr armselig, es so abzuwürgen. ist aber mittlerweile leider gängige praxis...
es sind nur rädchen, siehe graz kürzlich... anfangs hatten sie gemeint, kein alkohol mehr am hauptplatz wegen der punks dort, jetzt fordern sie es in ganz graz...
so auch hier... es gibt mal tabak in vielen geschmackskonstallationen...
leute, die das bestimmen, sind diktatoren, sie wollen anderen ihre haltung aufdrängen. philosophisch kann das gar nicht funktionieren, weil ich jetzt 100e andere ungesunde dinge aufzählen könnte, die womöglich aber viele gerne haben und die man verbieten könnte... oder vereinheitlichen... völlig irre...
wer sowas fordert ist für mich ein menschliches schwein...
wunibald: naja, die mehrzahl der arena-besucher is auch oft links... und wenn wer rechts sein will, muss er es auch dürfen können. es hat jeder recht auf seine meinung und haltung... und hier gehts um dieses angesprochene thema und nicht um ein völlig anderes. genau diese reaktion findet man immer öfter, die leute denken nur noch schwarz/weiss, keiner darf zudem neben einem thema, wo man net gleich tickt, ein anderes gut vertreten... das ist für mich sehr armselig, es so abzuwürgen. ist aber mittlerweile leider gängige praxis...
-
immer nur schwarz / weiss.. dabei hat unzensuriert so viele schattierungen und qualität...Aamon hat geschrieben: wunibald: naja, die mehrzahl der arena-besucher is auch oft links... und wenn wer rechts sein will, muss er es auch dürfen können. es hat jeder recht auf seine meinung und haltung... und hier gehts um dieses angesprochene thema und nicht um ein völlig anderes. genau diese reaktion findet man immer öfter, die leute denken nur noch schwarz/weiss, keiner darf zudem neben einem thema, wo man net gleich tickt, ein anderes gut vertreten... das ist für mich sehr armselig, es so abzuwürgen. ist aber mittlerweile leider gängige praxis...
http://www.unzensuriert.at/content/0032 ... sch-machen
- Aamon
gehts bei den einheitstschick nicht nur um papier und schriftzug? also von einheitlichen Tabakmischungen hätt ich da jz persönlich nix glesn.. und ich glaub auch dass die Tabak-Lobby da ein biiiiiiissl angfressn wär.. und da kann dann jeder sagen was er will, das geld der Tabak industrie würde siegen.