reanimapeda hat geschrieben:
Ich habs damals übrigens uach ned packt dass ich arbeiten gehen musste, hab mir das Buch mit in die Hackn genommen und Dünnschiss vorgetäuscht.
Haha, sehr schön! Nach dem Abschnitt muss man den Dünschiss eigentlich gar nicht mehr vortäuschen, der kommt auch so
Ich hab das Kapitel auf dem Weg vom Bahnhof ins Büro noch schnell fertig gelesen - des war wie in Trance, hab von den ganzen Leuten am Bahnhof gar nix mehr mitbekommen. Hab mir im Büro auch noch 2 x die Chapter Summary durchglesn und brauch jetzt eh a bissl Zeit zum verdauen. Am Heimweg im Zug gehts dann weiter... irgendwie muss es ja weitergehn
fürs lesen der ersten 3 teile, v.a des dritten, also "a storm of swords" sollte man urlaub nehmen, alle telefone abdrehen sowie die türklingel abstellen.
Ich glaub aufgrund eurer Aussagen fang ich erst mitm Lesen an wenn ich mitm Studium fertig bin, nachdem ich dafür noch an Oasch viel zu tun habe und eh genug lesen muß haha
Komm ja schon vom Foucault'schen Pendel vom Umberto Eco ned los.
bis dahin sollte der GRRM auch fertig sein mit der reihe, oder halt der Brandon Sanderson, oder wer auch immer beauftragt wird sie für den GRRM nach dessen Ableben zu vollenden.