und den anti-vienna-award ... weil zu wien gehören die öffis und ohne die ist wien nicht denkbar und erkundbar. in graz kanns möglich sein. das weiß ich auch. dort zahlt sich auch eine teure jahreskarte net wirklich aus, wenn man sie sich net leisten will, weils auch zu teuer is fürs angebotHelge-Uwe hat geschrieben:der Ravenpride kriegt den metalfanatics-CO2-award
Tatort
- Aamon
Also ich lebe jetzt seit 1993 ohne Auto in Wien und ich hätte bis jetzt noch nie gedacht "Ui, jetzt brauch ich ein Auto", wozu auch ?Aamon hat geschrieben:kein wiener fährt freiwillig durch die stadt, wenns net sein muss...
Weg Wohnung-Büro ist öffentlich schneller, im Bezirk müsste ich fürs Parken zahlen, und nachdem ein durschnittliches Auto 95% der Zeit geparkt ist, könnte ich genau so gut das Geld beim Fenster raus werfen - dafür ists mir zu schade.
Und die Jahreskarte is im internationalen Vergleich ein Okkasion.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Ravenpride
- Jakob
hab ich leider verpasst, bin gerade erst heim. aber ich werd ihn mir am dienstag oder donnerstag, mal schaun, in der tvthek anschaun. also nix verraten :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
- Aamon
der erste Tatort der 2012/2013-Staffel (30 Tatort-Folgen) aus der Schweiz war ein unglaublicher Klischee-Tatort. Exakt die gleiche Story gab's schon zig mal. Auch technisch und in der Inszenierung sehr bieder angelegt. Ein Flop...
dennoch hoffe ich, dass genügend großartige und innovative Folgen folgen werden. In der letzten Staffel gab's ja herausragende Filme...
dennoch hoffe ich, dass genügend großartige und innovative Folgen folgen werden. In der letzten Staffel gab's ja herausragende Filme...
- Aamon
Münster-Tatort diese Woche... zum nachgucken in den Mediatheken...
aber er war diesmal nicht ganz so klasse, wie sonst... etwas zu bewußt gesetzt. die komik muss wieder etwas subtiler kommen, nur dann sind die beiden großartig... zur reinen blödelei darf das nicht verkommen, sonst hama zweitklassigen Kottan in Münster
aber er war diesmal nicht ganz so klasse, wie sonst... etwas zu bewußt gesetzt. die komik muss wieder etwas subtiler kommen, nur dann sind die beiden großartig... zur reinen blödelei darf das nicht verkommen, sonst hama zweitklassigen Kottan in Münster
-
Ja genau, wirkte etwas zu gekünstelt, wahrscheinlich wegen dem 10 Jahre Jubiläum dieses Ermittlerteams.Aamon hat geschrieben:..aber er war diesmal nicht ganz so klasse, wie sonst... etwas zu bewußt gesetzt.
Ansonsten aber viele neue Teams in letzter Zeit, die meisten gut.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Ravenpride