Motorpsycho

Von den Anfängen der 60er bis zu Post-Prog des neuen Jahrtausends
Antworten
shredder666

Motorpsycho

Beitrag von shredder666 »

die band bzw. deren neuestes album ist mir am wochenende von einem kumpel ans herz gelegt worden und ich könnte mir vorstellen, dass es hier auch einige interessieren könnte.
am besten mal reinhören, ich kann die musik schwer beschreiben: progressiv rockig, jazzig mit klassischen elementen. besser wie die neue Opeth gefällt sie mir schon mal.

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hatte ich mir bis heute noch nie angehört leider, danke fürs erinnern!
sehr interessante partie, aber schwierige mucke.. na bitte, jetzt kannst dir die DS auch anhurchn :mrgreen:

e: die zweite nr gefällt mir sogar noch etwas besser, da rockiger. aber der name is ja mal ziemlich kacke und nicht wirklich aussagekräftig auf die musik bezogen..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

sind ja seit ewigkeiten kritikerlieblinge, haben aber den großen wurf, zumindest ausserhalb ihrer heimat nie geschafft.

steh denen ziemlich zwiespältig gegenüber, richtig überzeugen konnten sie mich nie.
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein keine schwierige mucke... keine musik ist schwierig

mag jazz und metal ja recht gerne, sogar einiges an jazzrock, wenns keine jazz-bläser usw gibt und alles mit klavier, orchester oder gitarren gespielt wird....das geht nur bei klassischer musik und orchestermusik...

naja, mit Opeth kanns net mithalten... dachte immer, das wäre eine Rock'n Roll-Band denk6
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben:dachte immer, das wäre eine Rock'n Roll-Band denk6
ich auch. vom namen her halt immer darauf geschlossen.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ja, aufgrund des namens hätt ich die auch immer anders eingeordnet. der bandname ist mir aus diversen magazinen ja schon lange ein begriff.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

wirklich total strange, dann von denen sowas zu hören... ich dachte, so eine haudrauf-party all night long meets pantera rock'n roll arschtritt band
Antworten