WELCOME TO HELL - p.p.c. graz 4.mai 12
- Aamon
....
diesmal werd ich wieder mit dabei sein, freu mich schon... hoffentlich kommen diesmal viele, aber ich denke schon, weil die veranstaltung jetzt mal länger nicht war...
diesmal werd ich wieder mit dabei sein, freu mich schon... hoffentlich kommen diesmal viele, aber ich denke schon, weil die veranstaltung jetzt mal länger nicht war...
- sicclown
Da legen diesmal diese beiden Damen mit auf: https://www.facebook.com/JessiesGirls666
Ebenso morgen im Musichouse
Ebenso morgen im Musichouse
- Aamon
- thylacine
- Gogge
- Aamon
Aamon hat geschrieben:kennst du diese hellgirls?
jessygirls?!
eine davon is die lightning iris, ex-keyboarderin von den staggers.
eh ganz nett und machen schon lustig party, allerdings hat ihnen der cpt chme schon sagen müssen, dass sie für dieses event ihr programm mehr metalisieren müssen, damits net zu sehr 80er pop wird 8aber das schrub ich eh schon mal)
- Aamon
- Aamon
war ein sehr cooler abend... leider net sehr viele leute.. ich denke, gerade metaller zahlen net gerne eintritt für einen dj-abend. gut, wir haben uns alle sehr amüsiert, die musik war großteils super natürlich und die jessie sisters waren etwas fehl am platz. gut, sie konnten nix dafür. für ihre musik waren einfach die falschen leute dort. unsere leute haben aber gscheit party gemacht. an und für sich is das was geiles... hat mich so gesehen an den tulsadoom-abend erinnert, wo es auch gewimmelt hat vor klassikern, die laut und fett zum tänzchen einladen. sowas fehlt einfach generell... ich brauch ja keine nebenbei musi zum biertischhocken, sondern musik zum headbangen
unten der udo huber war auch sehr schräg. gut, er schaut aus, wie vor 20 jahren, hat gscheit party gemacht und ich hab seine anmoderation zu eye of the tiger genossen, war gleich, wie damals bei den großen 10...
das nächste mal im juni solls aber günstiger oder gar for free sein...
unten der udo huber war auch sehr schräg. gut, er schaut aus, wie vor 20 jahren, hat gscheit party gemacht und ich hab seine anmoderation zu eye of the tiger genossen, war gleich, wie damals bei den großen 10...
das nächste mal im juni solls aber günstiger oder gar for free sein...