Game Of Thrones
- TheStranger
reanimapeda hat geschrieben:naaaaaaa, ohne wampe, glatze, gestutzer styler-bart hat tausendmal mehr sex.Helge-Uwe hat geschrieben:kann ich so nicht bestätigen, das wamperl oben hat sexappeal³.
selten war eine kubische potenz mehr angebracht als hier btw
BEWEISSTÜCK A
bissl was für die zahnstocherastln könntest machen
- reanimapeda
- reanimapeda
- Jakob
spiel halt a bissl schlagzeug á la dave grohl zu nirvanazeiten, das is sicher ned schlecht für die finger und trainiert vermutlich besser als liegestütz :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
ich wollte die komische theorie auch schon widerlegen. er hätte auch irgendein video vom zakk wylde posten können.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- PI
:D
http://christwire.org/2012/01/12-reason ... in-2012-2/
http://christwire.org/2012/01/12-reason ... in-2012-2/
Aimed specifically at the male teen demographic, with a specific emphasis on the awkward and the outsiders amongst them, this series is an obscene fairy tale of beasts and wizards, promiscuous “wenches” and bare-chested knights.
- reanimapeda
@shredder+Z: folgendes - die "komische theorie" hab ich ganz gut selbst beobachten können, in den ~2,5 jahren in denen ich intensiv krafttraining betrieben hab, wie aber trotz gleichbleibendem git-übungslevel mein anschlag immer ungenauer wurde. das wurde mir so unheimlich dass ich zuerst mit meinem arzt und dann auch in absprache mit dem fitnesstrainer dann das ärmeltraining als ursache ausmachen konnte. dem ganzen kann man natürlich entgegenwirken mit extra dehnen, eigenen dehn-trainingseinheiten etc.
zum widerlegen der "theorie" hätt ich ja übrigens wenn dann leute gepostet die wirklich spielen können, ned den steroidenhawara mit wischiwaschi-geschrammel oder den zakkorsch...gäbe es z.b. petrucci. aber auch da: ja natürlich isses möglich superärmel zu haben und gleichezitig i god-mode zu spielen, wenn ich meinen lebensunterhalt damit verdiene muckis zu haben und zu shredden...aber ich hab halt leider eine 45-50 stunden-arbeitswoche, im schnitt 10-15 stunden gehen für mucke/gitarre drauf, die dame meines herzens bedarf auch einiges an aufmerksamkeit und zeit, und wenn ich dann zwischen den üblichen verpflichtungen noch 3-4 stunden pro woche für training erübrigen kann bin ich schon glücklich, und das investier ich dann doch lieber in kondi/"fitness", als in ein "bissl" krafttraining - weil entweder mach ich was gscheid oder gar nicht, für irgendeinen halbherzigen dreck is mir die zeit zu schade, dass is loser-scheisse.
aber gern in einem anderen thread oder in persona bei einem bier mal details dazu, hab ka lust meine krankengeschichte/gesundheitsbefunde online zu stellen.
zum widerlegen der "theorie" hätt ich ja übrigens wenn dann leute gepostet die wirklich spielen können, ned den steroidenhawara mit wischiwaschi-geschrammel oder den zakkorsch...gäbe es z.b. petrucci. aber auch da: ja natürlich isses möglich superärmel zu haben und gleichezitig i god-mode zu spielen, wenn ich meinen lebensunterhalt damit verdiene muckis zu haben und zu shredden...aber ich hab halt leider eine 45-50 stunden-arbeitswoche, im schnitt 10-15 stunden gehen für mucke/gitarre drauf, die dame meines herzens bedarf auch einiges an aufmerksamkeit und zeit, und wenn ich dann zwischen den üblichen verpflichtungen noch 3-4 stunden pro woche für training erübrigen kann bin ich schon glücklich, und das investier ich dann doch lieber in kondi/"fitness", als in ein "bissl" krafttraining - weil entweder mach ich was gscheid oder gar nicht, für irgendeinen halbherzigen dreck is mir die zeit zu schade, dass is loser-scheisse.
aber gern in einem anderen thread oder in persona bei einem bier mal details dazu, hab ka lust meine krankengeschichte/gesundheitsbefunde online zu stellen.