PARADISE LOST - Tragic Idol
- Aamon
ich kann mir die neueren auch anhören. waren meine einstiegsdroge in musik die rummstsnow hat geschrieben:ich meinte jetzt keine grossen bands...korn waren am anfang wirklich gut, vor allem "issues".

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
back on topic:
die verschiedenen versionen von "tragic idol" zum vorbestellen:
http://bandstores.co.uk/shop/paradiselo ... p?cat=1963
die verschiedenen versionen von "tragic idol" zum vorbestellen:
http://bandstores.co.uk/shop/paradiselo ... p?cat=1963
- Helge-Uwe
geil. quasi electric wizard für redcapsAamon hat geschrieben:als Korn aufkam, hab ich laut kotzen müssen. Ich habe diese Medizinmann-Grooves gehasst wie die Pest,
das is net nach vorne los, das war bloss sich im kreis drehende trance![]()

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
der durst fredl (limp bizkit sänger) war bekannt für das optische weiterverbreiten der modischen amaßung, die eigentlich die augen vor sonneneinfall schützende, meist rötlich kolorierte kopfbedeckung durch simples umdrehen zweckzuentfremden. was damals zu einer relativ breiten nachahmerschaft unter seinen fans geführt hat...
- snow
- wolfgang
Ganzes Album jetzt gehört. Oje. Herr Macintosh? Kannst Du mich hören? Ach so, Du kannst ja nichts mehr hören, hast ja gerade wieder mal das härteste Album aller Zeiten gemacht. Aber erinnerst Du Dich noch, wie’s damals war, so zwischen 90 und 97, als Du noch Klassiker am Fließband geschrieben hast – Alben, die bis in die Haarwurzeln inspiriert waren und sehr markante, unnachahmliche Fußabdrücke in der Musiklandschaft hinterlassen haben? Damals, als der Sinn Deiner Gitarrensoli noch in mehr bestand als möglichst viele Noten in möglichst kurzer Zeit runterzududeln? Und als Dein Kumpan am Mikrofon sich noch nicht völlig in seiner Lustlosigkeit aufgegeben hat? Nein? Na eh wurscht, war jedenfalls schön. Thank you for the music, und jetzt auflösen bitte danke.