Will (Ex Mastic Scum)

Unser Gedenk-Thread
Aamon
Beitrag von Aamon »

was wird dort sinngemäß geschrieben?
Jakob

Beitrag von Jakob »

Astaroth hat geschrieben: in der zeitung - unglaublich, da denkt wohl keiner.

@ didi: sowas wie : "wie kann man einen zug übersehen?" is da noch halbwegs normal... spannend werden dann sachen wie: "juhu, ein unmündiger bürger weniger, der mir einen parkplatz verstellt"
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

beschämend sowas... das ist letztklassig...

und jedem menschen kann sowas passieren. man ist nicht ständig auf der absoluten höhe der aufmerksamkeit. ich kenne in zell am see zudem die stellen, wo die bahn durchfährt. kann passieren. passierts nicht bei 300 mal, einmal dann doch. niemand ist davor gefeit. all diese poster machen täglich fehler oder setzen unlogische handlungen.

ich hab ihn nicht so gut gekannt, aber erinnern kann ich mich noch sehr positiv an ein schönes langes gespräch beim letzten summernights festival an einem sonnigen nachmittag, wo er mir ein bier spendiert hat!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Jakob hat geschrieben:
Astaroth hat geschrieben: in der zeitung - unglaublich, da denkt wohl keiner.

@ spannend werden dann sachen wie: "juhu, ein unmündiger bürger weniger, der mir einen parkplatz verstellt"
Der bekam aber diese Antwort: "mit diesem charakter dürften sie niemals ein auto lenken,bräuchten also auch keinen parkplatz!!!"

Aber die Frage stell ich mir auch: Wie kann man den einen Zug übersehen??
Betrunken oder Selbstmord? Frag ich mich auch. Besonders weil auf dem Foto ein Schranken zu sehen ist. War der nicht zu, oder was?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ganz schlimm! hab ihn natürlich als sänger von mastic scum noch in erinnerung und auch danach auf konzerten manchmal mit ihm getratscht.

RIP
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
snow

Beitrag von snow »

reanimapeda hat geschrieben:es sind kommentare bei der KRONEN ZEITUNG...leider wundert mich da gar nix. die ghören dort alle zammpfercht und in ein gutes arbeitslager geschickt.
so ein spruch ist aber auch nicht besser...
kommentare sollten überhaupt nicht zugelassen sein, schau mal im STANDARD rein, genauso schlimm.

selbstmord? betrunken? kann sein, kann aber genauso ein unfall sein. passiert schnell, zb mit kopfhörer.
sictnt

Beitrag von sictnt »

RIP

snow hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:es sind kommentare bei der KRONEN ZEITUNG...leider wundert mich da gar nix. die ghören dort alle zammpfercht und in ein gutes arbeitslager geschickt.
kommentare sollten überhaupt nicht zugelassen sein, schau mal im STANDARD rein, genauso schlimm.
Kommentare unterbinden in einem onlinemedium? Würde ich schlimmer finden, als wenn ein paar geistig arme ihren Müll posten. Wir sind im 2.0 Zeitalter, freie Meinung für jeden.

Sorry für offtopic!
Aamon
Beitrag von Aamon »

sictnt hat geschrieben:RIP

snow hat geschrieben:
Kommentare unterbinden in einem onlinemedium? Würde ich schlimmer finden, als wenn ein paar geistig arme ihren Müll posten. Wir sind im 2.0 Zeitalter, freie Meinung für jeden.

Sorry für offtopic!
nicey

beim standard habens das so gelöst, dass zumindest bei nachrufen etc. keine postings mehr gehen. aber das hier ist ein normaler chronikbericht... grundsätzlich haben alle diese zeitungen aber mods, die zu tiefe oder persönliche postings etc. löschen, um ein gewisses level aufrechtzuerhalten
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Zach des Ganze, letztens in Wien City noch ein Bier mit ihm gehoben und jetzt... :cry:
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Hab schon befürchtet, daß es er is. Hab ihn mal und einen Kumpel bei am Würschtla nahe Esc troffen und ziemlich lang gequatscht. Nacher sindma auch noch ins Esc. War noch als er bei Mastic Scum war. Sehr leiwander Typ...traurig.

Und nachdem sehr sehr viele Leute von Zügen überfahren werden tipp ich mal stark darauf, daß man die Geschwindigkeit von Zügen einfach nicht einschätzen kann und deswegen so viel passiert. Wenn ma noch Kopfhörer aufhat sowieso...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

snow hat geschrieben:
ich bin davon überzeugt, dass die kommentarschreiber ala "einer weniger der mir den parkplatz wegnimmt", in einem ordentlichen "urlaub" in sibirien durchaus eine neue wertschätzung für "leben" entdecken würden.
Z

Beitrag von Z »

reanimapeda hat geschrieben:
snow hat geschrieben: ich bin davon überzeugt, dass die kommentarschreiber ala "einer weniger der mir den parkplatz wegnimmt", in einem ordentlichen "urlaub" in sibirien durchaus eine neue wertschätzung für "leben" entdecken würden.
ich bin sowieso für mehr Zwangsarbeit im Gluag....
snow

Beitrag von snow »

idioten auf jeden fall.
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

finds auch nicht unbedingt erhaben jemanden automatisch als alki oder selbstmörder dazustellen der bei einem unfall ums leben kommt.

R.I.F.! hab ein paar mal gequatscht mit ihm und find dass er a spitzensänger war.
was hat er eigentlich nach goddamned x gmacht? schon ein zeiterl nicht mehr g'sehn.
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

war ein guter. echt. super sänger, super typ. bescheiden, nie die spur arrogant. ist immer fan und auch immer irgendwie punk geblieben. gleichzeitig von der einstellung her ziemlich professionell. jedenfalls hab ich ihn so erlebt. über die jahre hinweg immer wieder gute gespräche mit ihm geführt.

extrem schad um ihn. :cry:
Antworten