jawoi! obwohl da leider nix von dem gerücht steht dass buch 3 in season 3 und 4 behandelt und gleich auf einmal verfilmt werden soll.Z hat geschrieben:Game of Thrones has been renewed for a third season. Share this update and spread the word across the realm
Game Of Thrones
- snow
- Aldarion
So, kurzes Fazit zu AFFC: Zu Beginn war natürlich die Luft ein wenig draussen, nach dem fulminanten Ende von Buch 3. Ca. ab der Hälfte hat die Gschicht dann aber wieder ordentlich an Fahrt aufgenommen, mit extremer Paranoia der Frau C. als Highlight - die Kapitel haben mich einerseits jedesmal geärgert (wie kann man nur so saudumm sein , andererseits hab ich mich immer wieder auf die Fortsetzung gefreut. Da hat da Martin mit "Characters you love to hate" den Nagel auf den Kopf getroffen. Zum Kommentar am Ende: Hab ich mir schon gedacht, dass des Ganze so kommen wird. Oag find i nur, dass er davon ausgegangen is, dass ADOD ein Jahr später veröffentlicht wird (Kommentar von 2005 !!) und es dann doch erst 2011 rausgekommen is - deshalb mein vollstes Verständnis für alle "verärgerten" Fans.
So jetzt gehts langsam dem "vorläufigen" Ende zu. Werd diesmal nicht so durchrushen und jedes Kapitel "genießen", da ich mal von einer längeren Wartezeit zu "The winds of winter" ausgeh und noch länger was davon haben will Der Prolog is, verglichen mit den anderen Teilen, schon mal der beste bis jetzt
So jetzt gehts langsam dem "vorläufigen" Ende zu. Werd diesmal nicht so durchrushen und jedes Kapitel "genießen", da ich mal von einer längeren Wartezeit zu "The winds of winter" ausgeh und noch länger was davon haben will Der Prolog is, verglichen mit den anderen Teilen, schon mal der beste bis jetzt
- reanimapeda
- snow
A Dance with Dragons ist im märz als taschenbuch erschienen mit einem neuen kapitel aus "the winds of winter"!?
The latest novel still doesn't have a confirmed publication date, but the bestselling author recently told CTV news in Canada that he has written roughly 200 pages so far, and expects to finish it in "two or three years."
According to an interview Martin gave last year with Entertainment Weekly, he has already told the ending of the series to the producers of the TV show "in case I get hit by a truck."
The latest novel still doesn't have a confirmed publication date, but the bestselling author recently told CTV news in Canada that he has written roughly 200 pages so far, and expects to finish it in "two or three years."
According to an interview Martin gave last year with Entertainment Weekly, he has already told the ending of the series to the producers of the TV show "in case I get hit by a truck."
- reanimapeda
- reanimapeda
- Aldarion
Ich erwarte mir auch nichts anderes, die Messlatte liegt leider schon sehr hoch!reanimapeda hat geschrieben:freu dich auf das bevorstehende...freu dich....oder fürchte dich....je nachdem halt.
auf jeden fall: epicness awaits you!
Naja, dann halt ein wenig Serie gucken und ein wenig "reread" betreiben inzwischensnow hat geschrieben: The latest novel still doesn't have a confirmed publication date, but the bestselling author recently told CTV news in Canada that he has written roughly 200 pages so far, and expects to finish it in "two or three years."
- reanimapeda
- snow
- Aldarion
Vor allem die ganzen Prophezeihungen die einem so über den Weg laufen, siehe z.B. Dany im schwarzen Tempel im 2. Teil oder das alte Weib auf dem Hügel mit den ganzen gefällten Weirwoods. Das waren teilweise schon heftig viele Zukunftsmetaphern die man dann beim wiederlesen sicher besser versteht. Auch die Rückblicke in die Vergangenheit hab ich noch nicht zur Gänze durchschaut - da kann man sich dann beim 2. Mal besser auf diese Details konzentrieren, Story is dann eh bekannt.snow hat geschrieben:da gibts sicherlich noch einiges zu entdecken, man kann sich ja nicht alles merken und manches wird einem erst dann bewusst wenn man die zukunft kennt. einiges wird dadurch auch noch intensiver wenn man sich zb denkt: oh mann, ihr seht euch nie wieder...
- reanimapeda
- Gunnar
ist aber die frage, ob das aus sicht derer, die sich die serie anschauen (ich bin keiner davon) überhaupt so wünschenswert wär. wenn da nämlich dann dinge unter den tisch fallen müssen (und immerhin ist buch 3 das längste und gleichzeitig mit abstand genialste), wär das ja eher ärgerlich.snow hat geschrieben:obwohl da leider nix von dem gerücht steht dass buch 3 in season 3 und 4 behandelt und gleich auf einmal verfilmt werden soll.
- Gunnar
da war ich ja ganz schön schlampert beim lesen....hab glesn, dass buch 3 und 4 in staffel 3 kommen. aber wenn in wirklichkeit buch 3 in staffel 3 und 4 kommt, passts ja eh. obwohls mir ja wurscht sein kann. na hoffentlich bin ich beim lesen von TWOW ned ähnlich schlampert. aber bis dahin kann ich eh noch das eine oder andere jahr an meiner konzentration feilen....