Der Fussball Thread
- Helge-Uwe
ich würd sagen sowas (stadiondimension) richtet sich in erster linie nach dem zu erwartenden publikumszustrom.
offensichtlich nicht immer; aber dafür hat klagenfurt jetzt ein schönes stadion wo die tauben reingacken.
offensichtlich nicht immer; aber dafür hat klagenfurt jetzt ein schönes stadion wo die tauben reingacken.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
nein, das kann man ausbauen. hätte rapid ein stadion wie red bull salzburg, wäre ich viel öfter dort. ein tolles stadion zieht mehr leute an, weil das feeling größer und mächtiger dann ist. und ein wenig mit den preisen runter und offensiveren fußball und billigere eintrittspreise, einfach besseres marketing. leider sind in ö die kleintuer unterwegs
- Aamon
Vastic: Enttäuscht bin ich nur über das Ergebnis, nicht über das Auftreten“, sagte Vastic, „im Ballbesitz waren wir ganz gut.“ Pech nur, dass zwingende Torchancen im Spiel der Wiener, Ausnahme jene von Manuel Ortlechner in der ersten Hälfte, über weite Strecken fehlten. Die Tore fielen laut Vastic nach „individuellen Eigenfehlern“. ...ohne worte...
- Helge-Uwe
-
schon lange nicht mehr aktuell. die ukraine hat das töten von straßenhunden bereits vor monaten per gesetz veboten.
und zum thema allgemein: die straßenhunde problematik gibts dort schon länger und sie ist ein echtes problem. es werden auch immer wieder kinder von straßenhunden angefallen. die fußball em ist nicht schuld am töten von "armen hunden in inrer natürlichen umgebung". sie rückt das thema aber ins rampenlicht und das muss nicht unbedingt schlecht sein.
und zum thema allgemein: die straßenhunde problematik gibts dort schon länger und sie ist ein echtes problem. es werden auch immer wieder kinder von straßenhunden angefallen. die fußball em ist nicht schuld am töten von "armen hunden in inrer natürlichen umgebung". sie rückt das thema aber ins rampenlicht und das muss nicht unbedingt schlecht sein.
- Aamon
mehr sorge bereitet mir die dortige diktatur... und dass sie hier keinen funken ablassen trotz stimmen aus höchsten westlichen politik-kreisen...
als totaler hundefreund stelle ich die menschen nach wie vor über hunde... leider ist das radikalen tierschützern meist ziemlich egal...
mehr sorge bereitet mir die dortige diktatur... und dass sie hier keinen funken ablassen trotz stimmen aus höchsten westlichen politik-kreisen...
als totaler hundefreund stelle ich die menschen nach wie vor über hunde... leider ist das radikalen tierschützern meist ziemlich egal...
- Jakob
man muss auch schon einen ziemlichen an der klatsche haben, um die eigene spezies unter eine andere einzuordnen. schon gar net hunde. krähen ok, aber hunde? :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Gunnar
Ich hab jetzt seit 1974 jede WM oder EM im TV verfolgt! Diese EM werde ich wegen der grausamen Ermordung der Hunde boykottieren und mir kein einziges Match anschauen! Außerdem werde ich alle Produkte von Firmen, die bei der EM werben, in Zukunft meiden!
Ich würde mir wünschen, dass es mir viele Fußballfreunde nachmachen.
- Ravenpride
Seh ich ganz und gar nicht so!Aamon hat geschrieben:seh ich auch so wie wunibald...
Die Diktatur ist doch in Weißrussland!Aamon hat geschrieben:mehr sorge bereitet mir die dortige diktatur...
Genau so ist es!Aamon hat geschrieben: leider ist das radikalen tierschützern meist ziemlich egal...
Ich hab jetzt seit 1974 jede WM oder EM im TV verfolgt! Diese EM werde ich wegen der grausamen Ermordung der Hunde boykottieren und mir kein einziges Match anschauen! Außerdem werde ich alle Produkte von Firmen, die bei der EM werben, in Zukunft meiden!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
Und '78 in Argentinien wo schlimmere Sachen passiert sind war wurscht, oder was ?Ravenpride hat geschrieben:
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
Ravenpride: das finde ich extrem überzogen... Dann hättest dir so manche EM oder WM net anschauen dürfen, nicht zuletzt jene in Südafrika, wo es noch immer 2 Klassen Menschen gibt... und da könnte man dutzend andere EMs und WMs anführen, die in nicht gerade zimperlichen Ländern stattgefunden haben...
Es liegt hier immer eine große Doppelmoral in der Luft... Mir ist Menschenleid generell wichtiger, womöglich, weil ich ein Mensch bin...
Und das ärgert mich dann immer von den Tierschützern, die das Menschenleid oft sogar unters Tierleid stellen, dabei ist der Mensch definitiv in einem höheren Kontext leidensfähiger... Das sind einfach biologische Fakten...
und ich sage das als riesengoßer Hundefreund und wir haben selbst einen Hund, der vor langer Zeit aus einem slowenischen Abfallbehälter nach Österreich kam...
aber soweit geht halt meine Doppelmoral nicht...
Nix wird boykottiert, wenn dann deshalb, weil dort Leute wegen ihrer Meinung im Häfn sitzen, das ist arg und das ist dir egal? Wenn ja, dann ist das wirklich bedenklich...
Wenn ich das boykottieren würde, müsste ich auch alles andere boykottieren, wo Menschen!!!!! unter widrigsten Umständen ausgebeutet werden in Asien, wo Menschen wegen ihrer freien Haltung gegen Glaubenssystemen im Häfn sitzen. Wenn, dann wäre es konsequent, sich deshalb die Kugel zu geben und gar nix mehr zu geniesen, so ist das doppelmoralisch und vor allem evolutions-biologie-mäßig unlogisch
Es liegt hier immer eine große Doppelmoral in der Luft... Mir ist Menschenleid generell wichtiger, womöglich, weil ich ein Mensch bin...
Und das ärgert mich dann immer von den Tierschützern, die das Menschenleid oft sogar unters Tierleid stellen, dabei ist der Mensch definitiv in einem höheren Kontext leidensfähiger... Das sind einfach biologische Fakten...
und ich sage das als riesengoßer Hundefreund und wir haben selbst einen Hund, der vor langer Zeit aus einem slowenischen Abfallbehälter nach Österreich kam...
aber soweit geht halt meine Doppelmoral nicht...
Nix wird boykottiert, wenn dann deshalb, weil dort Leute wegen ihrer Meinung im Häfn sitzen, das ist arg und das ist dir egal? Wenn ja, dann ist das wirklich bedenklich...
Wenn ich das boykottieren würde, müsste ich auch alles andere boykottieren, wo Menschen!!!!! unter widrigsten Umständen ausgebeutet werden in Asien, wo Menschen wegen ihrer freien Haltung gegen Glaubenssystemen im Häfn sitzen. Wenn, dann wäre es konsequent, sich deshalb die Kugel zu geben und gar nix mehr zu geniesen, so ist das doppelmoralisch und vor allem evolutions-biologie-mäßig unlogisch