Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

GulLemec hat geschrieben:
Und '78 in Argentinien wo schlimmere Sachen passiert sind war wurscht, oder was ?

Ja. Mir gehts hier und jetzt um die Tiere, nicht um Menschen. Außerdem hab im Alter von 13 Jahren davon nix gewußt!
War aber ne geile WM damals. Mit Mario Kempes, der später auch in Ö gespielt hat. Das 6:0 von ARG gegen Peru und natürlich die 2 Tore vom Krankl gegen die Deutschen. Wenn ich mich nicht irre, war da doch auch der 1:0 Sieg von der DDR gegen die BRD. Vorallen das Meer an Papierschlangen bei den Spielen der Gastgeber ist mir noch gut in Erinnerung.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

Beitrag von shredder666 »

oha, hier bin ich mal mit Aamon einer meinung.
vor allem weil das ganze krone-leserbriefschreiber-klientel immer gleich auf die barrikaden steigt wegen der armen hunderl (ich bin mir sicher, dass da auch viele dramatisierungen und gerüchte in umlauf waren, um die ukraine ja als rückständiges ostblockland erscheinen zu lassen). wegen menschen und der einschränkung demokratischer grundrechte regt sich selten wer so auf.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

ravenpride: aha Menschen sind dir egal? im gegensatz zu tieren? smilie_sh_067
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja stimmt scho, menschen sind für den planeten bspw verzichtbar, im gegensatz zu tieren...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Helge-Uwe hat geschrieben:wer im glashaus sitzt.. ;)
Damit nimmst du mir den Wind aus den Segeln!
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

wegen der einschänkung demokratischer grundrechte (oder konkret: wegen des umgangs mit einer prowestlichen ex-staatschefin) boykottieren ja eh shcon der reihe nach die eu-politiker die EM. insofern erscheint mir das mit den hunden thematisierungswürdiger, weil das den politikern ja offensichtlich völlig wurscht war.

erfreulicherweise gibt es ein projekt von 4 pfoten, das zeigt, dass man die sache auch anders angehen kann.

[youtube][/youtube]

hörrr rabenstolz, das 1:0 der DDR gegen die BRD war 1974...bei der WM in der BRD ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Gunnar hat geschrieben:wegen der einschänkung demokratischer grundrechte (oder konkret: wegen des umgangs mit einer prowestlichen ex-staatschefin) boykottieren ja eh shcon der reihe nach die eu-politiker die EM. insofern erscheint mir das mit den hunden thematisierungswürdiger, weil das den politikern ja offensichtlich völlig wurscht war.

erfreulicherweise gibt es ein projekt von 4 pfoten, das zeigt, dass man die sache auch anders angehen kann.

[youtube][/youtube]

hörrr rabenstolz, das 1:0 der DDR gegen die BRD war 1974...bei der WM in der BRD ;)

Stimmt! :idea: Du hast natürlich Recht, hab da meine ersten zwei WMs durcheinander gewürfelt.
Auch dem Rest deines Posts kann ich vollinhaltlich zustimmen! yesss
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

der LASK wird den aufstieg knapp nicht schaffen. das theater in der vereinsführung geht aber unverändert weiter.
hier ein recht gelungener kommentar dazu: http://www.laola1.at/de/kommentare/kast ... 2559-.html
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

shredder666 hat geschrieben:der LASK wird den aufstieg knapp nicht schaffen. das theater in der vereinsführung geht aber unverändert weiter.
hier ein recht gelungener kommentar dazu: http://www.laola1.at/de/kommentare/kast ... 2559-.html
Es wär auch nicht gut wenn der LASK jetzt gleich wieder aufsteigen würde, ich denke dann würds nächste Saison so richtig krachen. Noch ein paar Saisonen in Liga 2 sind angebracht.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
shredder666

klar, sportlich sind sie keinesfalls reif für die bundesliga und wirtschaftlich schaut's ja anscheinend noch weit düsterer aus.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Helge-Uwe hat geschrieben:naja jetzt wos den Vrsic haben könnt sich in der neuen saison immerhin spielerisch was tun. einfach den daxi wieder zrückholen und gut is.
hammer, auf den herrn freu ich mich schon SEHR:

[youtube][/youtube]

smilie_op_010
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das könnte ein guter sein... aber zuerst muss mal vastic weg und die austria trotzdem in den europacup. ich denke ja, vastic muss so oder so gehen...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

nein, ich bin überzeugt dass er fix bleibt wenn der dritte platz gelingt. naja rapid versemmelts jetzt eh und die admira wird zweiter, go südstadt! keksi
Aamon
Beitrag von Aamon »

das könnens net tun... jeder weiß mittlerweile, dass vastic keine ahnung von moderner und offensiver taktik hat und jeder weiß, dass er kein feuer entfachen kann und angsthasenfußball spielen lässt. das weiß ja auch parits... er wartet nur noch die letzten spiele ab
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Naja nur schau mal: Wenn sogar ein Daxbacher keine gut Ergebnisse gegen Ende zambracht hat und die zwei besten Spieler noch dazu verkauft werden und kein passender Ersatz nachkommt. Ja glaubt da denn war ein Vastic machts besser. Schafft wahrscheinlich nicht mal ein anderer Trainer.
Antworten