Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
sicclown

Beitrag von sicclown »

Helge-Uwe hat geschrieben:von dem die blöden kommentare zur aktuellen runde diesmal übrigens ausbleiben, da hats was flenn
Austria Wien stinkt

Nun zufrieden du Knalltüte?
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Heut im Bus war ein Rapidler der dauernd gebrüllt hat, daß Red Bull Salzburg nicht Meister wird und Rapid 3 Punkte geholt hat. Und dann hat er irgendwas von 2 Punkten herumgegröhlt. Hat wieder mal gezeigt welcher Verein die meisten Heisl-Fans hat (aber auch nur weils die meisten Fans ham)
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]

hihi, wieder mal, die Zuckerbäcker
TheStranger

Das muß ich ma endlich mal anschaun :D
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Die Kärntner Schwarz-Weißen, der WAC steht eine Runde vor Ende der 1. Liga als Aufsteiger in die Bundesliga fest!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... ster.story
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
TheStranger

Allein schon wegen dem grauenhaften Namen sollten die ned aufsteigen dürfen.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

WAC?

shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben: oida Mad...... wir haben ihn beim saufen in steyr mal getroffen...
meinst den daniel madlehner? haha, den hab ich genauso beim saufen in steyr mal kennen gelernt. das hat der anscheinend öfter gemacht.

für den LASK hat's gestern (leider?) nicht gereicht. kann man nix machen, bundesligatauglich sind sie derzeit eh nicht. mal schauen, ob sich der WAC länger als eine saison oben halten kann.

heute nachmittag beweise ich wieder mal meinen kleingeist und schau mir eine partie aus dem unterhaus an (1. klasse nordost): union neumarkt im mühlkreis vs. pabneukirchen. trink_005
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
TheStranger

Meinte den vollen Namen:

RZ Pellets WAC/St. Andrä

brrrrr

Vorwärts Steyr war definitiv irgendwie cool v.a. das abgefuckteste Stadion ever! Hab mir mit meinem Onkel öfters Spiele angesehen und auch so wenns paßt hat, irgendwie wars kultig. Auch leiwande Spieler wie da Madlehner oder da Nawooh (find zu ihm irgendwie nix und weiß auch nicht mehr wie man ihn schreibt). War aber schon deswegen cool, weil unsere Englischlehrerin mit seinem Bruder verheiratet war und uns mal einige Steyr Autogrammkarten in die Schule mitbrachte :D

Ah doch gefunden: Richard Naawuh :D
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke, der Madlener wars... der hatte ja übrigens auch lange Haare...

ja gestern alles schief gelaufen... dabei hats so gut ausgesehen...

hätte gerne gehabt, dass Vienna nicht in die Relegation muss, weil ich ja auch will, dass der GAK aufsteigt, damit es in 2 Jahren endlich wieder Grazer Derbys gibt. Die Grazer brauchen das Gefassel, spätestens Montags in der Arbeit...

Dieser Namen von WAC ist absolut nicht startauglich... Das kommt einfach nicht cool mit dem Schrägstrich. Sie sollten sich da was überlegen. Das ist gegen jegliches Starprinzip. Beim Stadion hab ich auch Befürchtungen. Früher hatte man nur ein Spiel pro Runde, dass in einem Landesliga-Stadion gespielt wurde, was im Fernsehen peinlich kam. Jetzt haben wir fast nur noch solche Stadien wegen all dieser Bauernvereine. Gestern Abend konnte man sehen, dass die Fans die Spieler persönlich kennen und umgekehrt, so wenig haben die... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Echt kacke... Ein Linzer Verein gehört einfach in die Bundesliga. Alleine wegen Derbys mit Ried, wobei Derbys mit Blau Weiss noch besser wären. Jetzt sollte man dort die Weichen legen, einen Aufstieg anvisieren und gleichzeitig die Gugl herrichten. Linz ist ja eine tolle, große Stadt und keine Armenregion, die sich sowas net leisten könnte.... Sie sollten nach St. Pölten Schauen, dort wusste man, was zu tun ist...

und Gul: wegen Vienna... Hinterm Tor hats ausgeschaut, wie bei einem albanischen Stadion der 70er oder 80er Jahre...
shredder666

Aamon hat geschrieben: Echt kacke... Ein Linzer Verein gehört einfach in die Bundesliga. Alleine wegen Derbys mit Ried, wobei Derbys mit Blau Weiss noch besser wären. Jetzt sollte man dort die Weichen legen, einen Aufstieg anvisieren und gleichzeitig die Gugl herrichten. Linz ist ja eine tolle, große Stadt und keine Armenregion, die sich sowas net leisten könnte.... Sie sollten nach St. Pölten Schauen, dort wusste man, was zu tun ist...
so lange ein gewisser herr am leben ist, wird das alles problematisch.
Aamon
Beitrag von Aamon »

dieser oberboss von lask, den meinst, kreischner oder wie?
ich weiß leider net, was der alles falsch macht, aber anscheinend net wenig
shredder666

Reichel heisst er und ja, der macht so ziemlich alles falsch, ist aber leider in einer position, die es unmöglich macht, ihn los zu werden.
ein paar seiten zuvor hab ich ja eh einen link zu einem kommentar über ihn auf laola1 gepostet, der alles kurz zusammen fasst.
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, war wohl ein bastard aus seinem namen und dem des austria-hawis...

werd das durchlesen mal danke
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

TheStranger hat geschrieben:Meinte den vollen Namen:

RZ Pellets WAC/St. Andrä

brrrrr

St. Andrä ist in der Bundesliga nicht mehr dabei! Ob der Sponsor bleibt ist mir nicht bekannt.

Antworten