warts ab...oida, warte es ab....muahhhaha...MUAHAHAHA.Aldarion hat geschrieben: und es gibt wieder viele "fiese" Cliffhanger...
Game Of Thrones
- reanimapeda
- snow
soundtrack 2 kommt 29. mai.
http://filmmusicreporter.com/2012/04/09 ... announced/
http://filmmusicreporter.com/2012/04/09 ... announced/
- snow
Filesharing-Game-Of-Thrones-Piraterie-Rekord
http://derstandard.at/1336696686850/Fil ... forumstart
apropos:
theon...puh...hack...hack...hack
http://derstandard.at/1336696686850/Fil ... forumstart
apropos:
theon...puh...hack...hack...hack
- Aamon
hm, sogar im standard habens heut eine story gebracht darüber... vielleicht sollt ich mir das auch mal angucken. es sollte ja wirklich gut sein, wenn hier schon so lange darüber geredet wird...
kann man die erste staffel wo downloaden oder kaufen? und es ist wohl besser, nicht das buch vorher zu lesen, oder? ich meine, weil man dafür ein jahr wohl brauchen würde...
kann man die erste staffel wo downloaden oder kaufen? und es ist wohl besser, nicht das buch vorher zu lesen, oder? ich meine, weil man dafür ein jahr wohl brauchen würde...
- reanimapeda
erste staffel gibts überall zu kaufen.Aamon hat geschrieben:
und es ist besser das buch zu lesen. du bist in 1 woche durch normalerweise.
- Aamon
wegen buch... 1 woche glaub ich nicht. für ein 200 seiten-buch brauch ich 1-2 monate... wie viele seiten hats denn? gut, ich les meist komplexe sachbücher, aber ich sitz oft bei einer Buchseite 2 Stunden, weil ich so viel darüber nachdenke. Kommt natürlich aufs Buch an...
is es per streaming auch zu sehen?
wegen buch... 1 woche glaub ich nicht. für ein 200 seiten-buch brauch ich 1-2 monate... wie viele seiten hats denn? gut, ich les meist komplexe sachbücher, aber ich sitz oft bei einer Buchseite 2 Stunden, weil ich so viel darüber nachdenke. Kommt natürlich aufs Buch an...
is es per streaming auch zu sehen?
- reanimapeda
- Aamon
ja klar auf deutsch. is ja auch meine muttersprache und versteh ich viel viel besser, vor allem, wenns um redewendungen, vokabeln usw. geht...
also 2 550er... wow... und da gabs ja, kann ich mich an die anfänge dieses threads erinnern, das problem mit den beiden übersetzungen... da sollt ma zur alten...
hm, vielleicht les ich über kindle mal rein...
frage: is man von der filmischen umsetzung (wie eigentlich meist aus logischen gründen) entäuscht, oder is die story auch toll umgesetzt in der serie?
also 2 550er... wow... und da gabs ja, kann ich mich an die anfänge dieses threads erinnern, das problem mit den beiden übersetzungen... da sollt ma zur alten...
hm, vielleicht les ich über kindle mal rein...
frage: is man von der filmischen umsetzung (wie eigentlich meist aus logischen gründen) entäuscht, oder is die story auch toll umgesetzt in der serie?
- reanimapeda
Staffel 1 find ich ziemlich gut gemacht, auch wenns unter dem begrenzten Budget leidet. Der grösste Kritikpunkt ist, das hier die NEUE Übersetzung verwendet wurde, und die Synchronsprecher zu 80% absolut unprofessionell wirken. Ich bin wirklich keiner der bei jeder Kleinigkeit schreit "da muss man auf englisch sehen" - aber das haben sie leider wirklich veschissen. Der Sprecher von Sean Bean macht seine Sache gut, leidet nur an der vorgegebenen Wortwahl, aber bei den restlichen Charaktären hört man richtig wie die Stur aus einem Script runterlesen, furchtbar...
- Aamon
wow, 30 euro is schon hammerpreis... danach würd ich ein buch wohl net lesen, weil man dann niemals mehr die eigenen gedanklichen welten aufbauen kann...
mir kommt grad vor, dass ich auf rtl2 oder so ganz kurz mal reingezappt bin, da kam mir aber alles eh völlig okay vor... hatte damals nur keinen bock grad und schau net mitten in filme oder serien rein. nur kurz hingesehen eine halbe minute, weil ichs von hier kannte
mir kommt grad vor, dass ich auf rtl2 oder so ganz kurz mal reingezappt bin, da kam mir aber alles eh völlig okay vor... hatte damals nur keinen bock grad und schau net mitten in filme oder serien rein. nur kurz hingesehen eine halbe minute, weil ichs von hier kannte