Giorgios Germenis ist Bassist einer Black-Metal-Band und zieht für die rechtsextreme "Goldene Morgenröte" ins Parlament ein - zumindest bis zur Auflösung desselben
ich finds bezeichnend, dass die EU diesmal keine Sanktionen überlegt, ich mein, als die FPÖ die Regierung gebildet hat, gabs ja empörte Reaktionen aus ganz Europa, aber wenn in Griechenland die Nazis einmarschieren schaut man zu.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
ich finds bezeichnend, dass die EU diesmal keine Sanktionen überlegt, ich mein, als die FPÖ die Regierung gebildet hat, gabs ja empörte Reaktionen aus ganz Europa, aber wenn in Griechenland die Nazis einmarschieren schaut man zu.
sie sind ja nicht in der regierung und derzeit davon noch weit entfernt (auch weils ja noch keine regierung gibt).
Jakob hat geschrieben:naja, in den ehem. ostblockstaaten versteh ichs grad, dass sie sich irgendwie vom kommunismus ins andere extrem drehen. eh scho wissen
...und vergessen haben "slavenrassen sind..." aber lass ma das...