Lord Vicar (FIN/SWE/GBR)
- Erik Blutaxt
ihn privat, oder wie? er lädt mich ja ständig zu sich ein, aber ich hab halt auch nie zeit... wir sind übrigens auch seit jahren im selben wikingerclan
oder falls du lord vicar meinst: man hat ja die letzten beiden male im escape gesehen, dass das (fast) keine sau interessiert (bis auf die üblichen verdächtigen, die hier lobenderweise natürlich nicht unerwähnt bleiben sollen), also wozu 2 personen aus finnland, eine aus england und eine aus schweden einfliegen lassen? auf der lord vicar tour mit orchid und sagiriya hab ichs eh probiert beim springdoom, der booker hat sich halt dann leider aus strategischen gründen für eine andere tourroute entschieden... aber gekommen wär dann ja trotzdem wieder niemand und gekostet hätts auch wieder jede menge
oder falls du lord vicar meinst: man hat ja die letzten beiden male im escape gesehen, dass das (fast) keine sau interessiert (bis auf die üblichen verdächtigen, die hier lobenderweise natürlich nicht unerwähnt bleiben sollen), also wozu 2 personen aus finnland, eine aus england und eine aus schweden einfliegen lassen? auf der lord vicar tour mit orchid und sagiriya hab ichs eh probiert beim springdoom, der booker hat sich halt dann leider aus strategischen gründen für eine andere tourroute entschieden... aber gekommen wär dann ja trotzdem wieder niemand und gekostet hätts auch wieder jede menge
-
danke!Erik Blutaxt hat geschrieben: oder falls du lord vicar meinst: man hat ja die letzten beiden male im escape gesehen, dass das (fast) keine sau interessiert (bis auf die üblichen verdächtigen, die hier lobenderweise natürlich nicht unerwähnt bleiben sollen)...
ja, grad die tour wäre interessant gewesen, alle 3 bands (wobei ich Sigiriya erst vor kurzem entdeckt habe). habs dann glücklicherweise eh aufm roadburn gesehen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
na, den lord vicar hab ich natürlich gmeint :P eure romanze geht mich nix an, aber vll bleibst ja dran und es ergibt sich wiedermal was. also mit der band jetzt ^^Erik Blutaxt hat geschrieben:ihn privat, oder wie?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
"Lord Vicar / Purple Hill Witch Tour 2013
2th November Würzburg -Cafe Cairo (Germany)
4th November Bologna - Freakout (Italy)
5th November Rimini - Sidro club (Italy)
6th November Milano - Blue rose saloon ( Italy)
7th November Insbruck p.m.k. Club (Austria)
8th November Budapest Red & Blue hell ( Hungary)
9th November Vienna Doom over Vienna Festival ( Austria)"
2th November Würzburg -Cafe Cairo (Germany)
4th November Bologna - Freakout (Italy)
5th November Rimini - Sidro club (Italy)
6th November Milano - Blue rose saloon ( Italy)
7th November Insbruck p.m.k. Club (Austria)
8th November Budapest Red & Blue hell ( Hungary)
9th November Vienna Doom over Vienna Festival ( Austria)"
- Erik Blutaxt
legendär, was da grad abgeht (danke herr haggard für den hinweis). der albert witchfinder als bassist mit lord vicar auf tour
-
Re: Lord Vicar (FIN/SWE/GBR)
Geilomatös,
wo sind sie grade unterwegs ??
wo sind sie grade unterwegs ??
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Erik Blutaxt
frankreich und belgien, soweit ich weiß
weswegen im übrigen goatess nicht am doom over vienna spielen, was ich ursprünglich angedacht hätte
weswegen im übrigen goatess nicht am doom over vienna spielen, was ich ursprünglich angedacht hätte
- Erik Blutaxt
ok, nicht ganz:Erik Blutaxt hat geschrieben:frankreich und belgien, soweit ich weiß
zwei der shows waren auch im vorfeld schon ausverkauft, wenn ich das richtig verstanden haben (paris auf jeden fall und noch eine, glaub ich). das wenn mir mal passieren würd. überfordert wär ich...