in der box heißt, dass ich direkt IM Lautsprecher gesessen binHelge-Uwe hat geschrieben:ich fand das vorprogramm nicht langweilig. und JT waren absolut formidabel, aber mehr rumms hätt der sache wirklich nicht schlecht getan. das war voriges jahr deutlich besser abgemischt. trotzdem sehr feines konzert, gefielen mir live einmal mehr nochmal um einiges besser als auf scheibe.
jakob: was heißt in der box? im übertragenen sinne hätt ich dich gestern eher als permanent außerhalb der box bezeichnet
16.5. JEX THOTH @ Arena Wien
- Jakob
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
die letzte stunde vorm konzert haben wir doch drinnen auf die band gewartet. oder?shredder666 hat geschrieben:geh komm, du warst ja eh nicht drinnen vorm konzert...Helge-Uwe hat geschrieben:ich fand das vorprogramm nicht langweilig.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
danke für die info. dann werd ich mich wohl mit dem album abspeisen lassen müssen. und "concentrate on jex thoth": warum kommt dann nix neues mehr? naja, kein wunder eigentlich ohne fähigem songwriter...Jakob hat geschrieben:Sabbath Assembly wird es im übrigen nicht mehr mit ihr geben. "i have said all i wanted to and now i'll concentrate on jex thoth"
- Jakob
sie arbeiten grad am neuen album und das soll das jahr noch kommen hat sie gsagt. vorher war halt nix zeit wegen 100 nebengschichtenErik Blutaxt hat geschrieben:danke für die info. dann werd ich mich wohl mit dem album abspeisen lassen müssen. und "concentrate on jex thoth": warum kommt dann nix neues mehr? naja, kein wunder eigentlich ohne fähigem songwriter...Jakob hat geschrieben:Sabbath Assembly wird es im übrigen nicht mehr mit ihr geben. "i have said all i wanted to and now i'll concentrate on jex thoth"
- Jakob
haha, geht aber glaub ich allen so... fesch is ja scho seeehrLao Tse hat geschrieben:Als sich die Jex vor der Zugabe den Weg zurück ins Publikum bahnte hat sie mich ganz sachte am Arm genommen und beiseite geschoben, und ihr rückenfreies Kleid war auch super. Sound war mir wurscht.
- Lord Haggard
Habs jetzt ca. des siebte mal gsehn u war sicher der schlechteste auftritt. Haben allle sehr demotiviert gewirkt und mir is das fehlen der Orgel noch nie sooo negativ aufgefallen. Bin absolut kein Keyboardfan aber bei Jex wär das Keyboard doch gscheiter als die zweite gitarre.
Fesch is sie schon, wenn dich die Achselhaare nicht stören
Fesch is sie schon, wenn dich die Achselhaare nicht stören
- Erik Blutaxt
- psykosonic