Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

blödsinn... natürlich ist das auch ziemlich blöde... aber klar hat salzburg mehr fans... aber alleine, dass Wr. Neustadt gar keine hat. Solche Landesliga-Vereine haben nix verloren in der Bundesliga. Mittlerweile haben wir schon 4 solcher Teams in der ersten Liga. man wills im Fernsehen gar net mehr anschauen, weils hochgradig peinlich kommt
Aamon
Beitrag von Aamon »

so, er is also neuer sturm-trainer nicey
Walter

Beitrag von Walter »

http://www.sksturm.at/index.php?id=236& ... 3315269dfa

Find ich wirklich gut, das könnt wirklich was werden nächste Saison! smilie_op_010
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Naja, ich wart mal ab. Schade das es nicht der Darko Millanic wurde. Ich hab bis zum Schluß darauf gehofft!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, der gesamtlink wird nicht genommen... witzig, sitz selbst grad bei tt_news

find das klasse, ein moderner offensiver trainer... gluda wird sich dabei auch nicht wenig gedacht haben... sturm wird nächstes jahr wieder dabei sein...

jetzt gehts nur noch um die austria, damit sie das unglück vastic abwenden möge. ich vergönne ihnen aber auch die europacupteilnahme, noch mehr aber den didi kühbauer, der scheinbar wirklich was weiß und was kann...

raven: da wirst mit diesem kerl mehr freude haben, das ist ein anderer typus...... was wären übrigens die vorteile vom millanic gewesen, weil ichs net weiß :?:
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Einfach die Erfolge, die er mit Marburg bis jetzt hatte. Ok, er lässt auch oft mit dem Foda System spielen, aber er bleibt nicht immer stur dabei. Er ist flexibler als es FF war. Außerdem hab ich darauf gehofft, dass der beste Stürmer von NK M. Dalibor Volas mit zu uns kommt.
Aber was red ich, ich bin Fan und kein Fachmann! happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich freu mich, dass es kein österreichischer ex-kicker geworden ist. schopp alleine hätt ich da respektiert... er dürfte für frischen fußball stehen und auch theoretisch auf zack sein.... da kann sich sturm richtig freuen.
die kommentare sind bis jetzt sehr gut. naja, prohaska und konsorten werdens wohl wieder weniger toll finden, aber es ist dieser neue zugang. da ist zuletzt so viel passiert, auch so viel kritisch-fundiertes im netz, das scheint abgefärbt zu haben auf die entscheidungsträger, hoffentlich auch bei der austria...

nur der flotte schinkels wird wieder dazwischen funken... der hat ja gestern erst wieder gemeint, vastic treffe keine schuld...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Aamon hat geschrieben:blödsinn... natürlich ist das auch ziemlich blöde... aber klar hat salzburg mehr fans... aber alleine, dass Wr. Neustadt gar keine hat. Solche Landesliga-Vereine haben nix verloren in der Bundesliga. Mittlerweile haben wir schon 4 solcher Teams in der ersten Liga. man wills im Fernsehen gar net mehr anschauen, weils hochgradig peinlich kommt
Hmm vielleicht sollten wir Tabellenplätze und EC Positionen nur mehr über die Fananzahl regeln? Naja dauernd Rapid wär auch fad nüm.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die grazer kicken den vastic raus, danke sturm! yesss die admira hat sichs aufrichtig verdient. und sich nächste saison mit voller konzentration ausschließlich dem teller widmen zu können war auch scho seit ewig nimmer der fall.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

die erste halbzeit sturm-austria war an graus nicht mehr zu überbieten. dafür ham die grazer in der zweiten wieder mal wirklich schön gespielt.
und wie der helge-uwe schon bemerkt hat und ich habs auch dem austria fan, der neben uns gesessen ist gesagt: sehts es positiv, jetzt kriegts hoffentlich an guten trainer! :mrgreen:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hat wer düsseldorf gegen hertha gesehen? ein traum :lol:

zuerst krasser bengalen-regen

[youtube][/youtube]

dann haben die fans die fans einen pfiff falsch interpretiert:

[youtube][/youtube]
shredder666

Beitrag von shredder666 »

psykosonic hat geschrieben: und wie der helge-uwe schon bemerkt hat und ich habs auch dem austria fan, der neben uns gesessen ist gesagt: sehts es positiv, jetzt kriegts hoffentlich an guten trainer! :mrgreen:
ja, könnte leicht sein, dass walter schachner bald wieder zeit hat... smilie_op_010
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
sicclown

Beitrag von sicclown »

Helge-Uwe hat geschrieben:die grazer kicken den vastic raus, danke sturm! yesss die admira hat sichs aufrichtig verdient. und sich nächste saison mit voller konzentration ausschließlich dem teller widmen zu können war auch scho seit ewig nimmer der fall.
Bittesehr!
Den mitgereisten Austria Fans hat des ganze allerdings net so taugt wie dir, die san nachher no ordentli durchdraht und haben versucht zum Stadionvorplatz durchzubrechen, san aber an einer Meute Sturm Boxer und einem riesen Polizeiwall hängenblieben ... naja Deppen gibs halt immer

Falls die Austria an gscheiten Trainer kriegt, rechne und hoffe i nächstes Jahr mit einem Red Bull/Sturm/Austria Titel-Dreikampf, so wie letztes Jahr halt
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

So um mal mehr zum Sportlichen zurückzukehren. Das Tor war ja nur genial:

[youtube][/youtube]
Jakob

Beitrag von Jakob »

psykosonic hat geschrieben:hat wer düsseldorf gegen hertha gesehen? ein traum :lol:

zuerst krasser bengalen-regen

[youtube][/youtube]

dann haben die fans die fans einen pfiff falsch interpretiert:

[youtube][/youtube]

oho! awesome! :mrgreen:
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten