TheStranger hat geschrieben:So um mal mehr zum Sportlichen zurückzukehren. Das Tor war ja nur genial:
[youtube][/youtube]
Wahnsinn! Zum Glück war ich nicht grad Bier holen! Der war an dem Tag sowieso gut drauf. Noch ein Tor gemacht, einen Lattenknaller und noch einen sehr guten Freistoss! Bravo, Darko!
Wenn er denn nur jedes Spiel wollen würde!
Helge-Uwe hat geschrieben:die grazer kicken den vastic raus, danke sturm!
Ihr habts eam aba scho wieder mitgnommen nach Ween? Net das er no do bleibt!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe hat geschrieben:normalerweise machen solche tore international die runde... schad drum
Diesmal nicht? Wenn nein, warum?
Ich könnt mir das Goal noch 100x anschauen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Tolles Fussball Wochenende für mich, die Vienna schafft doch noch den nicht mehr erwarteten fixen Klassenerhalt, und dann wurden auch noch die Bayern auf den Boden der Realität geholt, Wahnsinn. Erinnerungen an ´99, als ich das legendäre Finale live in Barcelona sehen durfte, wurden wach.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Das war damals reiner Zufall, wegen neuen Ford Firmenautos und Ford CL Haupsponsor damals und der Chefeinkäufer war verhindert, deshalb bin ich zum Zug gekommen....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
TheStranger hat geschrieben:So um mal mehr zum Sportlichen zurückzukehren. Das Tor war ja nur genial:
[youtube][/youtube]
Wahnsinn! Zum Glück war ich nicht grad Bier holen! Der war an dem Tag sowieso gut drauf. Noch ein Tor gemacht, einen Lattenknaller und noch einen sehr guten Freistoss! Bravo, Darko!
Wenn er denn nur jedes Spiel wollen würde!
Helge-Uwe hat geschrieben:die grazer kicken den vastic raus, danke sturm!
Ihr habts eam aba scho wieder mitgnommen nach Ween? Net das er no do bleibt!
irgendwie mag ich den. der explodiert in einer der nächsten saisonen...
Im Sommer 1990 wechselte Franco Foda von K'lautern zu Bayer Leverkusen „um einmal Meister zu werden“, wie er zu Protokoll gab - den Lautrer Titelgewinn in der Folgesaison musste er sich somit am Fernseher anschauen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.