Z hat geschrieben:gerade S2E1 auf deutsch auf Sky geschaut... leider is die synch immer no nix... schade
Da wärs halt cool, wenns schon ein Pay-TV Sender is, auf den englischen O-Ton umschalten zu können - funktioniert ja auch bei gewissen Spielfilmen auf Privatsendern.
ich find auch leiwand dass Sky riesengross diesen Sky Atlantic (wo GOT läuft) angekündigt hat, auf meine nachfrage bei welchem paket etc. das dabei ist ich die antwort bekomme "leider gar nicht für kabelkunden, nur via Sat" - und ich vorgestern zufällig draufkomm dass ich den sehr wohl empfange, sogar bis 10.06. noch gratis. bei Sky hackln echt die behindertsten sautrotteln ever. nicht das ich den bräucht, aber es wär siche rsuper ausgegangen dass ich mir game of thrones S02 eben in HD aufnehm...
reanimapeda hat geschrieben:ich find auch leiwand dass Sky riesengross diesen Sky Atlantic (wo GOT läuft) angekündigt hat, auf meine nachfrage bei welchem paket etc. das dabei ist ich die antwort bekomme "leider gar nicht für kabelkunden, nur via Sat" - und ich vorgestern zufällig draufkomm dass ich den sehr wohl empfange, sogar bis 10.06. noch gratis. bei Sky hackln echt die behindertsten sautrotteln ever. nicht das ich den bräucht, aber es wär siche rsuper ausgegangen dass ich mir game of thrones S02 eben in HD aufnehm...