Schau auf den Preis! Auch Bierpreise von um einen Euro machen die Anfahrtskosten bei weiten (!) wieder wett (im Vergleich zu Ö). Man kann dort an einem Abend kaum 10€ versaufen.
Vorallem die Atmosphere dieses kleinen Festivals ist unschlagbar :) (ähnlich der Fekalparty, falls die jeman kennen sollte) Locker und fröhlich, und ned so stocksteif wie die Festivals hierzulande.
Ich spreche für dieses kleine Festl eine 100%e Empfehlung aus... fahrts hin, schauts es euch an, weit is es ja nicht, ihr werdets nicht bereuen
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
knut und rave, auseinander - ihr habt beide keinen geschmack
ich kenn btw auch nur Mincing Fury vom lesen.. ich glaub 3 von 5 MF members marke "zielgruppe" haben hier eh scho reingepostet, das ist weit mehr als man erwarten durfte.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ich kenn auch nur sanatorium (die übrigens sehr geil sind live), mincing fury und spineless fuckers. die andern allesamt nicht mal vom hörensagen. aber könnt natürlich durchaus witzig sein dort. hinfahren werd ich trotzdem nicht