DARK SUNS – "An Evening in Orange" & Helge Geb., 26.05. Aera

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

zum Glück hab ich noch mal auf den Flyer geschaut, wär jetzt glatt in die Arena gefahren und hab jetzt aber bemerkt, daß da ein n fehlt.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

MORGEN!

ich will euch alle tanzen sehen! oder black-metal-066. mir wurscht. party! keksi
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich will auch, aber ich weiß nicht obs a gute idee is... ich sollt viel eher zu den eltern fahren, geld schnorren :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

hab mir heute morgen über dieses blöde streaming-dings am smartphone (ab 8.8.12 bin ich alle songs los, das ist ein saublödes Abhängigkeitssystem)
dann doch die neu Dark Suns runtergeladen und angehört und muss sagen: fantastisch...

die band ist außergewöhnlich gut. blues hör ich gar keinen raus (ich hab anfangs wohl nicht richtig hingehört und hab sowieso erst in letzter zeit auch ein feeling für organischere sounds entwickelt, womöglich so richtig seit der letzten Opeth), aber diese jazzige melancholie ist hervorragend. die band ist echt extrem...
klar fällt mir als erstes die letzte Opeth ein, die Storm Corrosion oder Porcupine Tree, aber die Jungs sind auch durchaus heftig...

eine wirkliche Spitzenband, die verzaubern könnte. Bin jetzt noch geiler aufs Konzert... wenn die das rüberbringen und live noch intensiver sind, könnte das ein Spitzenkonzert werden, mal gucken...

weil Phi und Entwerter entäuschen mich sowieso nicht...

Gsputi
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Hab den Thread erst heute gesehen, aber die SMS hatte ich schon vor einer ganzen Weile erhalten.
Na auf jeden Fall... Alles Gute zum Geburtstag Roman smilie_wet_036 + viel Spaß bei der Party trink_005

Kann aber leider nit dabei sein... tut mir echt Leid :/ Sitz grad beim Mci in Maribor auf der Durchreise nach Kroatien.
In ein paar Tagen startet ja das Metalfest smilie_out_029
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

so, nachdem ich nun doch noch die zeit gefunden habe alle 4 bands zumindest oberflächlich durchzuhören, muss ich sagen, dass mir terra toma zumindest auf myspace leider gar nicht zusagen. das würde mir jetzt die möglichkeit eröffnen, nach dem phi gig kurz einen sprung zum gratis eav gig am rathausplatz (inklusive stranzinger reini) zu schauen und zu entwerter zurückzukehren denk6 :lol:
zeitlich würd sichs ausgehen
Aamon
Beitrag von Aamon »

geht sich das aus? jene band taugt mir auch net besonders nach den erstem hören...

hab jetzt richtig intensiv zugehört bei dark suns... die band geht sehr weit und live könnte das faszinierend sein... mal gucken...

und hoffentlich rockt der Metalfanatics-Bertl anständig auf mit Entwerter!
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:geht sich das aus?
ja sicher. liegt ja beides an den "ringlinien". vom aera bist beim rathausplatz in 10-15 minuten.
wenn phi bis 19:45 spielen bin ich um 20 uhr am rathausplatz. wenn ich um 20:45 wieder zrückfahr bin ich um 21 uhr bei entwerter :lol:
natürlich darf man keine trödler im schlepptau haben, klingt also schwer nach einem ein-mann-plan ;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich fürcht ich werd das heut auslassen müssen, hab noch genau 2 €
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:geht sich das aus?
ja sicher. liegt ja beides an den "ringlinien". vom aera bist beim rathausplatz in 10-15 minuten.
wenn phi bis 19:45 spielen bin ich um 20 uhr am rathausplatz. wenn ich um 20:45 wieder zrückfahr bin ich um 21 uhr bei entwerter :lol:
natürlich darf man keine trödler im schlepptau haben, klingt also schwer nach einem ein-mann-plan ;)
aha, so meinst. phi also auch auslassen, gut dann geht sichs aus. nur wegen der terra band wärs wohl zu knapp. wieso spielen die da?
is irgendein stadtfest?
Erik Blutaxt

wieso phi auslassen denk1 bitte genau lesen ;)
Jakob hat geschrieben:ich fürcht ich werd das heut auslassen müssen, hab noch genau 2 €
wie gesagt: die eav is gratis :mrgreen:
Jakob

Beitrag von Jakob »

daheim krieg ich geld ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

hochinteressanter abend... und ein unglaublich genialer, tausend dank an helge uwe und an alle beteiligten bands und alle forum-leute... es waren net wenige dabei!!!!!!!

musikalisch u.a... sowas cooles erlebt man selten, vor allem eine 20 minuten version von child in time, die deep purple vergessen macht.....

diese aera.... ist übrigens der totaler hammer! smilie_out_029
Erik Blutaxt

ich schließe aus dem post, dass ihr auch schon früher heim seids, oder hast das vom aera aus gschrieben? hatte um mitternacht den totalen einbruch...

auch mein lob an den herrn uwe! war ein geiler abend. coole bands bei gutem sound, viele bekannte gesichter, alles reibungslos abgelaufen. hoff es ist auch finanziell halbwegs gut gelaufen. das schreit förmlich nach einer fortführung yesss
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

war wirklich ein fetter abend! schön so viele bekannte gesichter zu sehen und die musik war auch nicht ohne! jederzeit wieder ;) hoff halt finaziell hats auch halbwegs passt!
Antworten