Horn macht alles klar
Der SV Horn hat sich den erstmaligen Aufstieg in die Erste Liga gegen WSG Wattens erwartungsgemäß nicht mehr nehmen lassen und auch das Relegations-Rückspiel klar gewonnen. Die Niederösterreicher setzten sich am Freitagabend nach dem Auswärts-5:1 im Duell zweier Regionalliga-Meister zu Hause mit 4:0 durch. Die seit der Saison 2006/07 in der Regionalliga Ost spielenden Waldviertler feierten damit nach dem erstmaligen Meistertitel mit dem Aufstieg den nächsten Meilenstein in der 90-jährigen Klubgeschichte.
Die Partie war wegen eines heftigen Gewitters kurz nach Beginn für eine halbe Stunde unterbrochen. Die Fortsetzung geriet auf nassem Untergrund zwar zu einer schwierigen Angelegenheit, trotzdem bekamen die 3.900 Zuschauer eine unterhaltsame Partie geboten. Trotz mehrerer hochkarätiger Möglichkeiten ging es zunächst aber torlos in die Pause. Bei neuerlich einsetzendem Regen dauerte es nach Wiederanpfiff nicht lange, bis die Truppe von Trainer Michael Streiter durch Zulechner (48.) per Kopf in Führung ging.
Wenig später stellte Konrad (56.) die Weichen mit dem zweiten Tor endgültig auf Sieg. Lalic (74.) und Milosevic (90.) erhöhten später sogar noch auf 4:0. Den von Roland Kirchler betreuten Gästen aus Tirol, die vor den Relegationsspielen in der Regionalliga West 30 Spiele ungeschlagen gewesen waren, gelang hingegen nicht einmal der Ehrentreffer.
Der Fussball Thread
- Ravenpride
Horn ist in die 1. Liga aufgestiegen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- psykosonic
go russia, go russia!!
na im ernst, leider die zu erwartende scheiße im rahmen dieser veranstaltung...bin schon "gespannt" auf die ersten videos der ukraine-hools...
ed:
ein traum!
na im ernst, leider die zu erwartende scheiße im rahmen dieser veranstaltung...bin schon "gespannt" auf die ersten videos der ukraine-hools...
ed:
Marcin Herra, Chef des polnischen Organisationskomitees hat geschrieben:Solche Dinge können passieren. Wenn es heiß wird, trinken die Leute. Das ist nicht außergewöhnlich
ein traum!
- psykosonic
- TheStranger
Hmm scheinbar waren das Russen manchen Kommentare meinen aber wieder Polen oder Deutsche. Schade, daß man ned alle Kommentare lesen kann (oder kann hier wer Polnisch oder Russische?), jedenfalls kann ma hoffen, daß da keinem was passiert ist. Und ich frag mich warum bei solchen Sautrottlen ned amal a paar "nette" Polizeieinheiten" dreinfahren. Bin ja schon gespannt aufs Spiel Polen gg Russland.sictnt hat geschrieben:Neulich bei der EM in Polen:
[youtube][/youtube]
Beim Deutschlandspiel war für mich die Müllwerferei nach 4 min auch schon absolut daneben...btw. Deutschland übrigens völlig unverdient gewonnen.
Schön wärspsykosonic hat geschrieben:Niederlande - Dänemark 2 : 0
Deutschland - Portugal 1 : 1
mein traumfinale wär deutschland-england und england gewinnt im elferschießen als revanche für das semifinale 1996.
- Jakob
sictnt hat geschrieben:Neulich bei der EM in Polen:
deswegen geh ich nicht ins stadion, deswegen geh ich nicht in einen umkreis von 2 km von hütteldorf (woanders komm ich sowieso nicht vorbei), ich trag nämlich sehr gerne grün, auch lila hin und wieder, und mir is das nicht nur einmal passiert, dass mich deswegen leute angmault haben. deswegen fahr ich auch nicht mit der schnellbahn auf zubringerlinien, deswegen fahr ich extra um hüdo rum wenn ich mit dem auto oder fahrrad unterwegs bin, deswegen geh ich auch nicht in lokale wenn eine leinwand hängt.
-natürlich nur wenn ein fußballspiel läuft, ganz wahnsinnig bin ich auch noch nicht ....
deswegen bin ich für alkoholverbot bei sportveranstaltungen (wobei eh nur die fußballfans deppat zu sein scheinen - oder ich krieg von anderen nix mit), deswegen bin ich für die zerschlagung von so seltsamen dingen wie block west und ostkurve und ihren äquivalenten
jeder mensch der einen sportverein über das leibliche und seelische wohl anderer menschen stellt gehört für mich therapiert. und zwar möglichst schmerzhaft, sonst verstehen die deppen das nicht. danach stadionverbot und hausarrest bei länderspielen.
natürlich könnte man für diese leute ein parallelstadion aufmachen, wo sie alle eingesperrt werden und nur mehr einer kommt raus. last vollpfosten standing, sozusagen.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
Hier noch ne Bildergalerie mit Fotos von den total zerstörten Sanitäranlagen in Hartberg! Sind die Fotos in den letzten 2 Reihen.Ravenpride hat geschrieben:Rote, Rote, 3. Liga! Wie ist das schön euch nie mehr zusehen!!
Hier das Video vom Platzsturm!
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... -2-0.story
Hier die Tore:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/v ... &id=210486
Schön dass STURM Leihspieler Luca Tauschmann das 1:0 erzielte!
http://www.regionalliga.at/mitte/bilder ... tberg-gak/
- Jakob
- Ravenpride
Absolut dagegen. Nur weil 50 Leut sich aufführen, soll 15.000 verboten werden etwas zu trinken?Jakob hat geschrieben: deswegen bin ich für alkoholverbot bei sportveranstaltungen
Bei UEFA spielen gibt es ja schon eines. Du bekommst im Stadion und direkt vorm Stadion nur alkfreies Bier, gehst du aber auf die andere Straßenseite gibts normales Bier.
Ich hab meistens 5-6 Bier vor Betreten des Stadions intus und randaliere auch nicht!
- sictnt
wenn sturm bei der austria oder rapid spielt, bekommen die fans der schwoazn eh nur mehr alkoholfreies bier. weil wir angeblich so aggressiv und platzstürmerisch veranlagt sind.
kann jetzt nur von der sturm graz kurve sprechen:
bei uns hat der kampf gegen solche gewaltbereite fans eigentlich immer recht gut funktioniert. da gabs auch einige von den fanclubs veranlassten interne ausschlüsse gegen sogenannte hools, verbunden mit stadionverbot. teilweise passieren aber gerade bei auswärtsfahrten immer wieder kleinere oder größere fehltritte, auch vón ansonsten sehr friedlichen fans. wenn sich das jedoch intern dann doch sanktionieren lässt, wirds hoffentlich bald soweit sein, dass nur mehr der support der mannschaft zählt und nicht die dritte halbzeit oder was immer.
wegen em:
da bin ich auch schon gespannt auf die hochrisikospiele. aber wenns der polnische beauftragt eh so lässig sieht, wirds schon so bleiben. ein paar opfer muss es halt immer geben, wenn getrunken wird, dass ist eh klar. ;-)
kann jetzt nur von der sturm graz kurve sprechen:
bei uns hat der kampf gegen solche gewaltbereite fans eigentlich immer recht gut funktioniert. da gabs auch einige von den fanclubs veranlassten interne ausschlüsse gegen sogenannte hools, verbunden mit stadionverbot. teilweise passieren aber gerade bei auswärtsfahrten immer wieder kleinere oder größere fehltritte, auch vón ansonsten sehr friedlichen fans. wenn sich das jedoch intern dann doch sanktionieren lässt, wirds hoffentlich bald soweit sein, dass nur mehr der support der mannschaft zählt und nicht die dritte halbzeit oder was immer.
wegen em:
da bin ich auch schon gespannt auf die hochrisikospiele. aber wenns der polnische beauftragt eh so lässig sieht, wirds schon so bleiben. ein paar opfer muss es halt immer geben, wenn getrunken wird, dass ist eh klar. ;-)
- Ravenpride
Verdammt, warum hab ich nicht gewußt, dass das Spiel auf ATV2 live zu sehen war!!
Hätt ich mir gerne angeschaut, leide ja schon an Entzugserscheinungen weil schon so lang kein Match gesehen.
http://www.krone.at/Sport/Messi_zerlegt ... ory-324056
Hätt ich mir gerne angeschaut, leide ja schon an Entzugserscheinungen weil schon so lang kein Match gesehen.
http://www.krone.at/Sport/Messi_zerlegt ... ory-324056
- Ravenpride
Daxbacher neuer Trainer beim LASK! Weiß einer von den OÖ lern hier, wo der Verein eigentlich spielen könnte?
http://www.krone.at/Sport/Daxbacher_keh ... ory-324307
http://www.krone.at/Sport/Daxbacher_keh ... ory-324307
- TheStranger