Nova Rock 2012

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

sictnt hat geschrieben:du egoist! :-)
hr hr, touche! :mrgreen:

EDIT: und nicht dass ich noch zusätzlich bestätigung gebraucht hätt, aber:

srsly?
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

zwecks hygiene gibts diese handdesinfektionsgels mittlerweile bei jeder tankstelle. nutzen natürlich nix wennst voll in gatsch greifst und wie sinnvoll das tatsächlich is sei ebenfalls dahingestellt aber der placebo effekt is da. bei mir zumindest.
Z

Beitrag von Z »

Bild
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

warum so bleich, falco? ;)
Z

Beitrag von Z »

Hackgore hat geschrieben:warum so bleich, falco? ;)
gib da das vid, dann verstehst es ;)
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

i did. degenerationslevel: boss. die ähnlichkeit bleibt trotzdem verblüffend aetschi
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha der desinfektionsfimmel scheint um sich zu greifen. habe auch 2 freunde, die diesen fimmel haben... denk6
reanimapeda

Hackgore hat geschrieben: degenerationslevel: boss.
fave wortkombi 2012 so far. thx!

EDIT:
Aamon hat geschrieben:aha der desinfektionsfimmel scheint um sich zu greifen. habe auch 2 freunde, die diesen fimmel haben... denk6
ich mach bei mir den zivildienst bei der rettung verantwortlich.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

also ganz schlimm is bei mir ned aber so desinfektionsmittel sind scho ned schlecht, und ja die rettung hat sicher keinen allzu kleinen beitrag geleistet haha.

und das video.. na bist du gscheidt, aber naja zumindest war da wohl der großteil von bauernschädln auf dem festl in dem zelt auf an haufen ghaut :p
Aamon
Beitrag von Aamon »

video...man ist selbst was besseres, bauern sind die anderen... anstatt zu analysieren, dass dies eben ein bierzelt ist und dass es natürlich immer 10% leute gibt, die mit luftgitarre zu solchen songs abrocken, einschließlich mich manchesmal... ich bauer... diese leute gibts auf jedem event übrigens...

und damit ist schnell mal das gesamte festival verunglimpft.
dabei gäbe es einige punkte, die wirklich ärgerlich sind...
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

Aamon hat geschrieben:aha der desinfektionsfimmel scheint um sich zu greifen. habe auch 2 freunde, die diesen fimmel haben... denk6
so tragisch is dann auch nicht. aber einmal am tag, wenn duschen nicht machbar is, die hände desinfiziern kann schon was. bin da aber immer an damen angewiesen weil ich vergess mir sowas zu checken.
reanimapeda hat geschrieben:
Hackgore hat geschrieben: degenerationslevel: boss.
fave wortkombi 2012 so far. thx!
hops1

Aamon hat geschrieben:man ist selbst was besseres, bauern sind die anderen... anstatt zu analysieren, dass dies eben ein bierzelt ist und dass es natürlich immer 10% leute gibt, die mit luftgitarre zu solchen songs abrocken, einschließlich mich manchesmal... ich bauer... diese leute gibts auf jedem event übrigens...

um 3 uhr inder früh gut und gerne! ich nehm aber nicht an dass auf dem video gerade erst die sonne aufgeht.
na, jeder wie er meint. hab letztens eine gute aussage zum novarock gehört: einmal im jahr kommen die disko-prinzen des landes nach nickelsdorf und sind wilde rocker. zum teenies aufreissen und "leiwand" (siehe video) sein. das geht mit meiner leidenschaft für metal nicht ganz im einklang.
Aamon
Beitrag von Aamon »

so is es einfach nicht... in der realität sind sehr viele echte fans dort... aber ich bin ja sowieso net irre und such mir die konzerte nach coolheitsfaktor und anderen teilnehmern aus... smilie_wut_095
PI
Beitrag von PI »

Aamon hat geschrieben:

jaja, wie schnell das geht hast du uns ja mit dem Metalfest Kroatien bewiesen ;) :lol: smilie_blackmetal
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

Aamon hat geschrieben:so is es einfach nicht... in der realität sind sehr viele echte fans dort... aber ich bin ja sowieso net irre und such mir die konzerte nach coolheitsfaktor und anderen teilnehmern aus... smilie_wut_095
sicher sind echte fans auch dort. manchmal reicht eine person ums den anderen zu vermiesen.
würds auch nur ein driftiges argument geben das fürs nova spricht, werd ich der erste dort sein ;) und mit driftig mein ich eins von musikalischen belangen.

Death Feast war das vom klientel her angenehmste festival bis dato. stell das in relation mit unseren bauernfestln (jap ;) ) und du wirst keinen gedanken mehr an solche massenabfertigungen verschwenden ;)
reanimapeda

Aamon hat geschrieben: dabei gäbe es einige punkte, die wirklich ärgerlich sind...
z.b.?
Antworten