Aamon hat geschrieben:ich feier gar nix ab, ich hätte sogar einiges zu kritisieren. ich kritisiere nur diesen elitären zugang und finde die novarock-besucher schon okay... und ich habe am sonntag mir metalbands angeguckt... sehr viele sogar... das novarock hatte bis vor kurzem eben immer die paar metalbands, mittlerweile aber richtig viele, diese entwicklung gefällt mir und ich mag auch punk recht gerne, auch da gabs einiges... es ist super, dass ö überhaupt so ein großes, auch international relevantes festival hat... das gefällt mir...
mittlerweile ist das frequency eher zum alternativen fm-festival geworden...
sorry, wenns um elitär geht, solltest aber eigentlich mal vor der eigenen türe kehren. das was du nicht magst, ist automatisch scheiße (oder alternativ, nicht metal ....)
und das nova rock ist, wie der name eigentlich schon sagt, ein fest für alternative leut, wo halt hier und da ein paar metalbands spielen - deswegen wunders mich, dass gerade DIR das gefällt. ich zb SCHAFF ES NICHT bands wie opeth oder mastodon vor so einem publikum anzuschaun, wo die ein großteil der leut eh nur wegen linkin park und korn etc dort sind und im suff dann zb noch gach "heyheyheyusw" mitgröhlen. da stellen sich bei mir
sämtliche haare auf und könnt kotzen. ansonsten hat mir der reanimapeda eh schon aus der seele gesprochen...