Rush

Von den Anfängen der 60er bis zu Post-Prog des neuen Jahrtausends
Aamon
Beitrag von Aamon »

wolfgang hat geschrieben:Rush is gut für die Schilddrüse!
weshalb? falls es so ist, würdens dir viele danken und womöglich würdest du medizinische Karriere machen, falls du hier neue Ideen siehst bezüglich Schilddrüsenleiden
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Schilddrüsen freuen sich, wenn sie Rush hören. Das ist doch ganz normal, oder?
Aamon
Beitrag von Aamon »

meinst du, dass es die schilddrüsen sind? bislang mochten sich meine ohren nicht sonderlich freuen, wenn sie rush hörten
Aamon
Beitrag von Aamon »

meinst du, dass es die schilddrüsen sind? bislang mochten sich meine ohren nicht sonderlich freuen, wenn sie rush hörten
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

reanimapeda hat geschrieben:guteband definitiv und vor allem früher ihrer zeit weit voraus...muss das mal auflegen wenn ich \"in stimmung\" bin.
+1

hab mich aber auch schon dabei ertappt, das eine oder andre live video für gar nicht sooo leiwand zu befinden. schwierige, aber coole und natürlich kultige partie
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich frage mich seit 20 Jahren, wieso ich die nie mochte... womöglich die Stimme und womöglich sind sie mir zu wenig episch
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, neue scheibe eingetrudelt... cover ist richtig schön, vielleicht gefällts mir und ich werde nochmals ein fan... alleine das tolle artwork... wunderbar im zeitalter der download-kacke
Antworten