Noob_Saibot hat geschrieben:schnaps, blackjack und nutten.
das geziemt sich net für einen intellektuellen jungen metalhead...
Ravenpride hat geschrieben:Ricardo Moniz ist nicht mehr Trainer von Red Bull Salzburg.
Der Double-Sieger bestätigt die Auflösung des bis 2013 laufenden Vertrages auf Wunsch des Niederländers.
Die Gründe für den überraschenden Rücktritt sind selbst dem Klub noch nicht bekannt, wie es aus der Mozartstadt heißt.
Rätselraten um die Gründe
Der 47-Jährige war seit Mai 2011 Trainer der Salzburger und holte heuer Meisterschaft und Cupsieg. Zudem schaffte es der Holländer mit den "Bullen" in die KO-Phase der Europa League.
Eine Nachfolge für den erfolgreichsten Coach der Red-Bull-Ära ist noch offen.
schreibt Laola1
Wundert mich jetzt schon sehr.
Auf Sport10.at steht, dass Moniz am Vormittag streit mit der Geschäftsführung hatte.
So, in der heutigen Krone steht, dass der Lask in Traun spielen wird! Nur Sicherheitsspiele steigen auf der Gugl.shredder666 hat geschrieben:weil die stadt linz nur die stadionmiete für clubs der bundesliga und 1. liga übernimmt. somit wäre der regionalliga-verein LASK ein normaler mieter der gugl und das kann man sich nicht leisten.Ravenpride hat geschrieben:Ja, weil sie net mehr lang auf der Gugl dürfen.Warum auch immer.
das mit daxbacher muss ich gleich überprüfen. wär schon cool, aber noch besser wärs, wenn reichel gar keine leute mehr finden würde, die für ihn arbeiten...
also war das schwachsinn? die haben aber sogar eine tabelle eingeblendet gehabtTheStranger hat geschrieben:Da ORF hat meines Wissens an Schas erzählt, da vor dem Spiel gesagt wurde, daß Griechenland nur aufsteigt wenn sie gewinnen und Polen - Tschechien unentschieden ausgeht. War dann auch kurzzeitig verwirrt. Auf manchen Tippseiten stands sogar nach dem Spiel falsch, also daß Russland und ned Greichenland oben ist. Bei Punktegleichstand zählt das direkte Duell zuerst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Direkter_Vergleich
Und hier unter Tabellenmodus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... chaft_2012
edit: Wurde nicht auch noch vor dem Spiel etwas von 6 Toren Unterschied in Bezug auf Griechenland/Russland gesagt?
Jakob hat geschrieben:jeder mensch der einen sportverein über das leibliche und seelische wohl anderer menschen stellt gehört für mich therapiert. und zwar möglichst schmerzhaft, sonst verstehen die deppen das nicht. danach stadionverbot und hausarrest bei länderspielen.
natürlich könnte man für diese leute ein parallelstadion aufmachen, wo sie alle eingesperrt werden und nur mehr einer kommt raus. last vollpfosten standing, sozusagen.
Die Verbandsregeln, z.B. die des DFB haben dazu einiges zu sagen:Aamon hat geschrieben: 2. Frage:
Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler das Spielfeld verläßt? Muss er sich beim Schiri abmelden? Darf er das? Kann er sagen, ich bin jetzt mal 10 Minuten draußen? Ginge das Spiel weiter? Wäre der Schiri einverstanden, wenn der Trainer sein Okay geben würde?
Ich frags deshalb, weil ich dort als Spieler beim Gewitter sofort weggerannt wäre in die Kabine, weil Gewitterangst.. Ich würde da panisch weglaufen, auch wenns das WM Finale wäre, auch wenn mich der Trainer dann raushauen würde. Mir wärs volle egal, weil Panik bei Direkt ober mir stattfindenden Gewittern draußen erlebend... deshalb die Idee zur Frage...
danke, falls das wer weiß, bin mir da aber net sicher, obwohl hier ja wirklich Experten sind... danke im voraus
Und lustig, daß nur einmal ganz nebenbei erwähnt wurde, daß Dänemark eigentlich einen Elfer hätte bekommen müssen. Wieder mal Glück gehabt.Helge-Uwe hat geschrieben: scheiße wegen "die" deutschen. die chance war gestern für dänemark zum greifen nahe, die piefkineser mit 2 siegen zum vorrunden-aus zu schicken. portugal hat in diesem sinne auch alles richtig gemacht. dumm, dass es nicht ganz gereicht hat. aber natürlich habens die deutschen verdient weiterhin dabei zu sein, immerhin werden wir dadurch noch das ein oder andere spannende spiel und schöne tor mehr sehen.