Der Fussball Thread
-
Ich hätt aber noch nie gesehen dass ohne Grund ein Spieler jetzt "mal kurz weg" geht, niemand schwächt sich ja selber freiwillig.
Was anderes ist, wenn Spieler freiwillig gar nicht erst antreten.
z.B. Denis Bergkamp leidet unter Flugangst, seitdem er mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1994 in Turbulenzen geriet. Aus diesem Grund fehlte er teilweise bei internationalen Auswärtsspielen seiner Vereine.
Was anderes ist, wenn Spieler freiwillig gar nicht erst antreten.
z.B. Denis Bergkamp leidet unter Flugangst, seitdem er mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1994 in Turbulenzen geriet. Aus diesem Grund fehlte er teilweise bei internationalen Auswärtsspielen seiner Vereine.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
-
ja ohne grund im normalfall eh nicht, aber wenn sich einer die birn anhaut und kurz sternderl sieht und nach an schluck doping-wasser wieder spielen kann dann müssens das auch dem schiri sagen und er kommt wieder rein.
sonst würd ma jz auch ned wirklich was einfallen, aber wart ma halt bis da didi mal fußballer is dann seh ma wen vor an gewitter davonlaufen
sonst würd ma jz auch ned wirklich was einfallen, aber wart ma halt bis da didi mal fußballer is dann seh ma wen vor an gewitter davonlaufen
- Aamon
naja, eben. z.b. wenn ein gewitter is, da würd ich innerhalb einer sekunde davonlaufen, gleich beim ersten donner in der nächsten nähe...
ich verstehs auch, wenn irgendein spieler angefuckt ist und sagt, er mag net mehr oder er is traurig und muss sich mal beruhigen usw... da gibts doch sehr viele gründe... wir sind ja alles keine roboter, die immer funktionieren...
rock'n röller: ich bin begeisteter fußballer, immer gewesen... ich hatte als kind immer einen ball dabei, hab nur gespielt und geübt... meine vorzüge waren: technik, schuss, sehr gutes ziel, ich gab nie auf, auch nicht bei 0:5, ich war immer stürmer... nachteil: ich ging nicht gerne zurück und war net der schnellste, ein ganz mieser verteidiger, bei mir kam jeder vorbei
hier mal ein cooler Fußballplatz und ein schönes Spiel in Norwegen
[youtube][/youtube]
ich verstehs auch, wenn irgendein spieler angefuckt ist und sagt, er mag net mehr oder er is traurig und muss sich mal beruhigen usw... da gibts doch sehr viele gründe... wir sind ja alles keine roboter, die immer funktionieren...
rock'n röller: ich bin begeisteter fußballer, immer gewesen... ich hatte als kind immer einen ball dabei, hab nur gespielt und geübt... meine vorzüge waren: technik, schuss, sehr gutes ziel, ich gab nie auf, auch nicht bei 0:5, ich war immer stürmer... nachteil: ich ging nicht gerne zurück und war net der schnellste, ein ganz mieser verteidiger, bei mir kam jeder vorbei
hier mal ein cooler Fußballplatz und ein schönes Spiel in Norwegen
[youtube][/youtube]
- Helge-Uwe
-
ich hab auch mal gspielt, war weder technisch begab noch schnell (a bissl zblad :p), aber ich hab halt die stürmer immer grad so umgholzt dass kein foul war haha. aber meine schüsse warn eh auch ned ohne, ein tor war mal geil, kurz nach da mittellinie genau ins kreuzeck haha, da war ma alle begeistert.
und den stürmern die sich vorn ausgrastet ham wenns hinten ernst worden is hab ich in orsch treten, gibts jo ned
und den stürmern die sich vorn ausgrastet ham wenns hinten ernst worden is hab ich in orsch treten, gibts jo ned
- sictnt
War auch immer in de Defensive tätig.
Kann mich noch gut erinnern, als mir damals in der u-14 die aufreizende tikitaka-Spielweise des sk albersdorf dermaßen auf den sack gegangen ist, dass ich um einen Schnitt nicht herumgekommen bin. Der gegner weinte, das Spiel wurde abgebrochen und wir wurden in folge Meister.
Kann mich noch gut erinnern, als mir damals in der u-14 die aufreizende tikitaka-Spielweise des sk albersdorf dermaßen auf den sack gegangen ist, dass ich um einen Schnitt nicht herumgekommen bin. Der gegner weinte, das Spiel wurde abgebrochen und wir wurden in folge Meister.
- psykosonic
herrlich, wie ihr jetzt alle in erinnerungen schwelgt
ich hab als mittelstürmer (u-10) angefangen, und mich dann übers mittelfeld zum links-außen "nach-hinten" gespielt.
verteidigung hat mir eigentlich am meisten spaß gemacht. wurde ja auch in der u-12 bzw u-14 schon offensiver angelegt...
@sictnt: so macht das der profi!
ich hab als mittelstürmer (u-10) angefangen, und mich dann übers mittelfeld zum links-außen "nach-hinten" gespielt.
verteidigung hat mir eigentlich am meisten spaß gemacht. wurde ja auch in der u-12 bzw u-14 schon offensiver angelegt...
@sictnt: so macht das der profi!
- Helge-Uwe
sich nach hinten arbeiten ist des psykos spezialdisziplin
so soll übrigens fußball-fantum aussehen, props en masse meinerseits: http://sport.orf.at/stories/2126504/2126490/
bei der rapid-hymne würd ich trotzdem nie nie nie mitsingen, soviel anstand muss schon sein
so soll übrigens fußball-fantum aussehen, props en masse meinerseits: http://sport.orf.at/stories/2126504/2126490/
bei der rapid-hymne würd ich trotzdem nie nie nie mitsingen, soviel anstand muss schon sein
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
von hinten bitteschön, soviel zeit muß seinHelge-Uwe hat geschrieben:sich nach hinten arbeiten ist des psykos spezialdisziplin
ja, das war vor allem beim spanienspiel ein traum.Helge-Uwe hat geschrieben: so soll übrigens fußball-fantum aussehen, props en masse meinerseits: http://sport.orf.at/stories/2126504/2126490/
viele reporter haben das kommentieren aus respekt eingestellt, nur der österreicher quaselt mal wieder weiter...
- sictnt
die iren waren echt weltklasse. bei ihrer fangesangsintonation gegen spanien in den letzten zehn minuten hats sogar mir als abgebrühter fanklubmensch eine ganserlhaut aufgezogen. glücklicherweise hab ich, wie fast immer auf ard bzw. zdf bzw. sf2 geschaut.
die iren haben auch einen guten sinn für humor:
die iren haben auch einen guten sinn für humor:
- psykosonic
- psykosonic
na eh http://de.wikipedia.org/wiki/Fields_of_AthenryHelge-Uwe hat geschrieben:ich habs nicht gehört, was haben sie denn genau gesungen?