Game Of Thrones
- reanimapeda
-
- Aldarion
Naja, ich glaub das war im Buch auch nix anderes als ein pubertärer Abbau von Hormonüberschuss bzw. ein erstes "verliebt sein" (die Jeyne hat ihn ja auch mit gewissen "Mitteln" wieder gesundgepflegt). So ehrenhaft, vernünftig und frühreif der Charakter von Robb (Stark honor + duty usw.) im Buch auch beschrieben wird: diese Aktion (und die drastischen Folgen) schreib ich einzig und allein seinem pubertären Übermut zu, da hat die Catelyn schon recht ghabt.reanimapeda hat geschrieben: ...das kam in der serie rüber als wär er einfach nur ein bissl verliebt/notgeil und gleichzeitig zu angfressen auf die böse Mama...
Da kann der gute Robb noch so oft behaupten, es sei seine wahre Liebe + heiraten blablabla.... - für mich ist die "ein bissl verliebt/notgeil" Darstellung eigentlich gar nicht so verkehrt, wobei ich noch nicht weiß, wie`s jetzt genau gezeigt wird in der Serie.
- Z
reanimapeda hat geschrieben:worst. finale. ever. die haben alles verschissen was man nur verscheissen kann. diese ganzen zusätzlichen charaktäre und geänderten storylines, das is twilight scheisse, bitte was soll das??
Ich seh dich richtig vor mir, fluchend im Wohnzimmer auf und ab gehen und rummotzen...
- reanimapeda
- Jakob
ok, ich hab die bücher nicht gelesen, aber das ende is wahrhaftig ein wenig kitschig.
edit: und ich muss mit nachdruck betonen, dass die ygritte schon mit abstand die fescheste in der serie is, nachdems die andere eingsperrt ham da in quarth
edit: und ich muss mit nachdruck betonen, dass die ygritte schon mit abstand die fescheste in der serie is, nachdems die andere eingsperrt ham da in quarth
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- reanimapeda
-