Ich kann mich noch gut erinnern als ich Origin of Symmetry gekauft hab. Damals war ich grade mal 11 Jahre alt. Jesus, war das eine geile CD.
Sonst hat mich Muse nie interessiert. Steh ich net so drauf.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
bin mir ja sicher, daß die im studio gesessen sind und sich gedacht haben "jö, dubstep is eh grad so der hype, da mach ma mal n fake trailer zu..." und sich tierisch einen abgelacht haben dabei
aha das am ende is dubstep? wie definiert sich das eigentlich genau?
gut, das hauptteil ist ja die geniale orchestermucke, sie werden wieder variantenreich sein und der sound wird wohl wieder bombastischer ausfallen und weniger retro, als zuletzt
Noob_Saibot hat geschrieben:Ich kann mich noch gut erinnern als ich Origin of Symmetry gekauft hab. Damals war ich grade mal 11 Jahre alt. Jesus, war das eine geile CD.
Sonst hat mich Muse nie interessiert. Steh ich net so drauf.
mir gefallen vor allem die letzten 4 scheiben... aber klarerweise ist die absolution die allerbeste, sie ist die härteste und gleichzeitig die tiefgehendste... vorher hat mich muse net sonderlich interessiert, ich kannte nur einige songs, fand die geil, weil eben schon damals so tragische und melancholische musik, aber bin erst 2 jahre später wirklich eingestiegen, indem ich mir die Absolution gekauft hab, weil ich Stockholm Syndrom als Video gesehen habe... War der 23.12.
gut, jetzt besitz ich alle scheiben