Donauinselfest 2012

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben:so hier die 3 fotos, die ich dort gmacht hab :-D
...und ich war nicht dabei :/ Könnt mir in den Hintern beißen smilie_wut_095
Jakob

Beitrag von Jakob »

kann mich noch erinnern ,beim CBT konzert im glaub damals noch monastery, als euer lustige sänger mit hemd vor der bühne in einem haufen schlaz und zerbrochenen bierflaschen herumgerollt is und gekreischt hat, als hätt er sich grad ernsthafte verletzungen zugezogen. war aber dann eh zum glück nix, glaub auch ned, dass ihm die scherben überhaupt aufgfallen sind... CBT hab ich ja dann nimma gsehen weil ich so schnackerl von am kebap kriegt hab, dass ich mich spontan amal angspieben hab... hahahahaha
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Helge-Uwe hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:wo hast die Semmel geholt, beim Fest oder im Schwimmbad?
dietmar, ich habe die semmel im schwimmbad geholt 8-)

:lol: happy3 :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:wo hast die Semmel geholt, beim Fest oder im Schwimmbad?
dietmar, ich habe die semmel im schwimmbad geholt 8-)

:lol: happy3 :mrgreen:
direkt im schwimmbad... net schlecht... wars a mürbes schnitzel?

ich hab ja einen exzellentesten Käsekreiner-Hot Dog gegessen, war riesig und hammermäßig groß
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Jakob hat geschrieben:kann mich noch erinnern ,beim CBT konzert im glaub damals noch monastery, als euer lustige sänger mit hemd vor der bühne in einem haufen schlaz und zerbrochenen bierflaschen herumgerollt is und gekreischt hat, als hätt er sich grad ernsthafte verletzungen zugezogen. war aber dann eh zum glück nix, glaub auch ned, dass ihm die scherben überhaupt aufgfallen sind... CBT hab ich ja dann nimma gsehen weil ich so schnackerl von am kebap kriegt hab, dass ich mich spontan amal angspieben hab... hahahahaha
hahahaha
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben: direkt im schwimmbad... net schlecht... wars a mürbes schnitzel?
weit entfernt von mürbe, vielmehr ein kulinarischer quell ewiger knusperfreude (naja, zumindest gefühlt "ewig")
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Jakob hat geschrieben:kann mich noch erinnern ,beim CBT konzert im glaub damals noch monastery, als euer lustige sänger mit hemd vor der bühne in einem haufen schlaz und zerbrochenen bierflaschen herumgerollt is und gekreischt hat, als hätt er sich grad ernsthafte verletzungen zugezogen. war aber dann eh zum glück nix, glaub auch ned, dass ihm die scherben überhaupt aufgfallen sind... CBT hab ich ja dann nimma gsehen weil ich so schnackerl von am kebap kriegt hab, dass ich mich spontan amal angspieben hab... hahahahaha
ja, es gibt mehrere gründe warum wir sänger wechseln mussten. :mrgreen: aber witzig, an das konnt nichtmal ich mich mehr erinnern.
Antworten