Ah toll, dann kann ich ja doch noch kurzfristig entscheiden.ogerl hat geschrieben:MORGEN![]()
![]()
![]()
![]()
es wird noch tickets an der AK geben!
Possesed am 27. Juni im Escape!
- ogerl
zu meiner verwunderung muss ich sagen dass mir Skeletonwitch enorm taugen und ich wegen denen beschlossen hab letztlich doch hinzugehen. obwohl mich die terminkollision mit ESP-POR schon sehr hart trifft, zugegeben.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
s6sch
-
Walter
Da geht sich ja eh wengstens die erste Halbzeit perfekt aus, anscheinend gibts ein Public Viewing bei der LerchenfelderkircheHelge-Uwe hat geschrieben:zu meiner verwunderung muss ich sagen dass mir Skeletonwitch enorm taugen und ich wegen denen beschlossen hab letztlich doch hinzugehen. obwohl mich die terminkollision mit ESP-POR schon sehr hart trifft, zugegeben.
- Erik Blutaxt
ich hab ja nur die "beyond the permafrost" daheim, und die gefällt mir nicht über die ganze distanz, obwohl kuhle stücke drauf sind. aber live in der arena warens schon sehr geil.s6sch hat geschrieben:großartige band, sowohl auf platte als auch liveHelge-Uwe hat geschrieben:zu meiner verwunderung muss ich sagen dass mir Skeletonwitch enorm taugen und ich wegen denen beschlossen hab letztlich doch hinzugehen. obwohl mich die terminkollision mit ESP-POR schon sehr hart trifft, zugegeben.
ja, ist halbwegs brauchbar dort, wird aber heute wohl etwas überlaufen sein.Walter hat geschrieben:anscheinend gibts ein Public Viewing bei der Lerchenfelderkirche
-
röcknröller
-
röcknröller
war ziemlich lässig, Skeletonwitch waren wieder hammermäßig. Possessed waren natürlich auch sau fett, aber stellenweise hams mich nicht umghaut, aber vor allem die stimme war ah bissl zach naja.
das schlimmere an dem ganzen dass ich ziemlich fertig war, da hat mich der Rick Thunder am falschen tag kennengelernt sry :D
das schlimmere an dem ganzen dass ich ziemlich fertig war, da hat mich der Rick Thunder am falschen tag kennengelernt sry :D
- Noob_Saibot
Ach komm. Da hab ich schon fertiger ausgeschaut...
Possessed waren spitze, der Gitarrist hat mir dann n Bier gschnorrt weil ich Motorhead liebe
Gruss an den Rocky und den Helge Uwe. 1a Leute
Possessed waren spitze, der Gitarrist hat mir dann n Bier gschnorrt weil ich Motorhead liebe
Gruss an den Rocky und den Helge Uwe. 1a Leute
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
röcknröller
- Erik Blutaxt
fand ich ziemlich ähnlich. stimmlich hat er sich gegen ende hin zwar gesteigert und auch der sound wurde nach ca. 2 - 3 nummern besser als am beginn, aber im prinzip fand ich skeletonwitch deutlich stärker. lag vielleicht auch daran, dass diese eine band sind und jene halt der jeff samt zsammgsammelten livemusikern, was deutlich zu merken war...röcknröller hat geschrieben:war ziemlich lässig, Skeletonwitch waren wieder hammermäßig. Possessed waren natürlich auch sau fett, aber stellenweise hams mich nicht umghaut, aber vor allem die stimme war ah bissl zach naja.