Muse - The 2nd Law

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Aamon hat geschrieben:... wenn ich da an den zweiten part denke dieser symphonie.... das war für mich der beste muse-part ever
stimmt, der Teil war super. Ich mag die melodischen und pompösen Muse eh lieber als die aggressiven. Die Absolution war so ein Übergangsalbum, die letzten beiden gefallen mir da am besten, obwohl von den Songs her die Origin of Symmetry noch ne Spur besser ist. Die neueren Alben sind aber epischer.

Take a Bow find ich am besten.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wer is eigentlich aller beim stadthallen-gig dabei?
hab unter höchster torschlusspanik sofort nach VVK start zugeschlagen um dann feststellen zu müssen, dass muse kein rammstein sind... also ich glaub karten gibts sogar noch.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Z

Beitrag von Z »

Karten schon gecheckt...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

wieder mal unfreiwillig dabei.
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Jetzt ist es bei oeticket ausverkauft. :( hatte ich jetzt nicht damit gerechnet, so a schas...
Z

Beitrag von Z »

shredder666 hat geschrieben:wieder mal unfreiwillig dabei.
;)

nen mir einen typen, der nicht woarm is, der da freiwillig hin geht?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wenn das so ist bekenne ich mich jetzt offen zu meiner homosexualität, schnuckelchen.
Lao Tse hat geschrieben:Jetzt ist es bei oeticket ausverkauft. :( hatte ich jetzt nicht damit gerechnet, so a schas...
probiers bei psimusic und stadthalle direkt...

und shredder: dich hat aber ganz sicher sowas von keiner zwungen dorthinzugehn. über dir hängt einfach der damokles-schlapfm :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:und shredder: dich hat aber ganz sicher sowas von keiner zwungen dorthinzugehn. über dir hängt einfach der damokles-schlapfm :mrgreen:
geh kumm... ist alles taktisches kalkül: wenn ich da mitgehe, hab ich wieder ein paar mal heimbringdienst gut trink_020
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Z

Beitrag von Z »

shredder666 hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:und shredder: dich hat aber ganz sicher sowas von keiner zwungen dorthinzugehn. über dir hängt einfach der damokles-schlapfm :mrgreen:
geh kumm... ist alles taktisches kalkül: wenn ich da mitgehe, hab ich wieder ein paar mal heimbringdienst gut trink_020
so geht das!!! guter Mann - alles ist ein geben und nehmen ^^

@ Helge-Schnucki - hättest dich nicht outen brauchen, hamma eh scho olle gwußt ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich geh mit garantie hin und mit garantie kauf ich mir jetzt das ticket nicht... und mit garantie ist das teil nicht ausverkauft. beim letzten mal warens nur 8000...
abgesehen davon, dass es ohnehin dort dann noch tix gibt, entweder, weil leute zuviele haben oder weils noch zurückgegebene abendkassa gibt. ist die letzten 15 jahre immer! so gewesen, sogar bei berühmteren bands

es ist scheiße, sich tix für was zu kaufen, was man erst in einem halben jahr sehen kann. ich kauf ja auch heute keine lampe, weil ich sie im dezember dann brauche. auch keine wurstsemmel kauf ich mir jetzt, weil ich übermorgen hungrig bin. wenn ich geld ausgebe, will ich sofort eine freude haben, sonst brauch ichs net, sonst scheiß ich drauf
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

mist, du hast recht... ich hätts wie immer bei nem stadthallen-gig einfach gar ned kaufen solln denk6
Z hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben: geh kumm... ist alles taktisches kalkül: wenn ich da mitgehe, hab ich wieder ein paar mal heimbringdienst gut trink_020
@ Helge-Schnucki - hättest dich nicht outen brauchen, hamma eh scho olle gwußt ;)
:mrgreen: na hast da de weiwa im 22. scho mal angschaut? ;)
@Shredder: und das is dir frikkin' 55 ockn wert? tapfer! wird dir gefallen horns
dji

Beitrag von dji »

bin echt überrascht, dass SOWAS so vielen gefällt! wenn ich muse hör, kann ich die kotzkrämpfe kaum unterdrücken ;)

oida...grad den trailer angesehen, jetzt machen die auch noch auf dubstep! ich spür den druck im magen steigen...
Aamon
Beitrag von Aamon »

und die ersten 3 minuten dieses spots hast überhört? naja, du magst halt keine tiefgehende, tragisch-dramatische musik, sonst würde dir muse gefallen... is eh egal und is halt dein geschmack... also no problem, aber wunder dich net... jeder hat anderen geschmack...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

i glaub a dass das dubstep dings eher a schmäh is..
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich wusste gar net, dass man den schluss dubstep nennt... hihi

wobei mir das von muse gefällt... die habens cool gemacht
Antworten