SAINT VITUS, MAGMA RISE, VORTIGAN am 5.7. @ Viper Room
- Erik Blutaxt
- reanimapeda
- Helge-Uwe
also ich an deren stelle würd das management wechseln oder wer auch immer schuld dran is
find das furchtbar wie gedankenverloren und oftmals fast schon "unseriös" in dieser branche gearbeitet wird, unfassbar. aber davon können einige hier wohl ein liedchen singen
find das furchtbar wie gedankenverloren und oftmals fast schon "unseriös" in dieser branche gearbeitet wird, unfassbar. aber davon können einige hier wohl ein liedchen singen
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Eiserner Knut
Also hier in Budapest wern sie fix aufgeign, hab den Sänger scho hier an Bord gsehn.
Btw., So'n Metalkonzert am Schiff resp. im Schiffsbauch rules... echt :)
1000 Tons of Metal light sozusagen. Wir fahrn zwar ned, aber sind hier im A38-Barschiff mitten in Budapest an der Donau vor Anker... die Fahrt hierher hat sich also total gelohnt :)))
1000 Tons of Metal light sozusagen. Wir fahrn zwar ned, aber sind hier im A38-Barschiff mitten in Budapest an der Donau vor Anker... die Fahrt hierher hat sich also total gelohnt :)))
- Erik Blutaxt
gleiches hab ich mir seinerzeit in wien auch gedacht: http://www.metalfanatics.net/start_deta ... ail&ID=287Eiserner Knut hat geschrieben:Btw., So'n Metalkonzert am Schiff resp. im Schiffsbauch rules... echt :)
schad dass dort praktisch nie metalkonzerte sind, wär eine geile location...
- Helge-Uwe
sicher einer der besseren konzertberichte die mir je zu augen kamen, respekt.
Wipeout sollte man offensichtlich kennen, tu ich aber genau null. Bulbul hingegen kenn ich wohl... ich würd dort am badeschiff auch gern mal konzerte sehen, geht da öfter was du strawanzer?
Wipeout sollte man offensichtlich kennen, tu ich aber genau null. Bulbul hingegen kenn ich wohl... ich würd dort am badeschiff auch gern mal konzerte sehen, geht da öfter was du strawanzer?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
Helge-Uwe hat geschrieben:sicher einer der besseren konzertberichte die mir je zu augen kamen, respekt.
hm, keine ahnung, ob du mit denen was anfangen könntest, ist halt schon ein sehr elektronischer einschlag. da singt der didi bruckmayr von fuckhead/mudbreed/bruckmayr/undnochzigtausendanderen; bei bulbul ist glaub ich eh der d.d. kern, der trommler von wipeout. ich find die "swamps of happiness" nach wie vor geil, vor allem den opener never at home ("...i burn my bank accounts..." ). auch die nestroy-platte is phasenweise äußerst empfehlenswert (http://www.fuckhead.at/wipe-out/reviews3.htm), vor allem "der zerrissene" - welt! (leider praktisch nie live dargeboten und nicht auf youtube auffindbar; "...boid möcht i die wöt duachfliagn ohne zu rostn, boid is mir der weg z´weit vom bett bis zum kostn...", wie sehr ich es nachvollziehen kann )Helge-Uwe hat geschrieben:Wipeout sollte man offensichtlich kennen, tu ich aber genau null. Bulbul hingegen kenn ich wohl... ich würd dort am badeschiff auch gern mal konzerte sehen, geht da öfter was du strawanzer?
@badeschiff: war das erste und bis jetzt einzige mal, dass ich dort war
[youtube][/youtube]
war definitiv eines meiner top 3 vitus konzerte bis jetzt, hat extrem spaß gemachtdji hat geschrieben:das war ein richtig schöner abend :) danke an alle, die da waren :)
auch magma rise beim vierten mal wieder sehr kuhl
vortigan quasi fast zur gänze versäumt weil ich vor 21 uhr nicht mit dem beginn gerechnet hatte. dabei wollt ich diesmal mitfilmen
- Eiserner Knut
So, hat zwar ein bischen gedauert, nun sind die Bilder vom Ungarn-gig online. Wens interessiert hier der Link: http://www.pbase.com/metalfanatic/20120704_saint_vitusEiserner Knut hat geschrieben:Also hier in Budapest wern sie fix aufgeign, hab den Sänger scho hier an Bord gsehn.
Toll wars allemal... und ich glaub, die Bilder können sich sehen lassen.