DevilDriver bei Napalm Records

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Helge-Uwe

DevilDriver bei Napalm Records

Beitrag von Helge-Uwe »

wer hätts gedacht... vll will napalm den roster ja ein wenig umkrempeln. das hinzufügen von Monster Magnet, Candlemass, Karma to Burn, The Graviators und Ahab über die letzten monate/jahre würde dafürsprechen... schlecht täte es ihnen definitiv nicht.
Die amerikanischen Groove Metal Meister DEVILDRIVER haben einen weltweiten Vertrag beim österreichischem Label Napalm Records unterschrieben.

Nach 10 Jahren großartiger Metal Songs und weltweiten Shows, ist die Band um den charismatischen Frontmann Dez Fafara mehr denn je hungrig und motiviert und Napalm Records ist stolz, dass man gemeinsam an einem neuen Kapitel in dieser erfolgreichen Karriere arbeitet - Ein neues Album ist für 2013 angekündigt.

Frontmann Dez Fafara:
"Ich bin stolz darauf, Napalm Records als den neuen Partner von DevilDriver vorstellen zu dürfen. Sie haben die Leidenschaft und den Drive, nach dem wir gesucht haben! Ich freue mich darauf, mit ihnen am neuen DevilDriver Album zu arbeiten. Hail the groove!"

Markus Riedler (Napalm Records CEO):
"Wir sind begeistert, diese außergewöhnliche Band in unserem Roster begrüßen zu dürfen. DevilDriver sind ein wahres Metal-Monster voller ungebändigter Energie und sind bereit, die Welt mit ihrem neuen Longplayer zu erobern, der Ende 2013 erscheinen soll. Werdet ein Mitglied der Metal Brotherhood und freut euch auf den weltgrößten Circle Pit!"
http://www.metal1.info/news/news.php?id=15554
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:wer hätts gedacht... vll will napalm den roster ja ein wenig umkrempeln.
naja, die gothic-scheisse von früher kauft ja schon lang keiner mehr. also ist das eine notwendigkeit, dass sie sich nach anderen zielgruppen umsehen.
Ahab sind aber schon seit dem ersten album bei Napalm.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

nicht zu vergessen the 11th hour, syrach, isole, ereb altor, lonely kamel, seventh void...
PI
Beitrag von PI »

oder Tiamat, Moonspell, The Sorrow....
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

also letztere gelten für mich nicht wirklich als "ausreißer" ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:wer hätts gedacht... vll will napalm den roster ja ein wenig umkrempeln.
naja, die gothic-scheisse von früher kauft ja schon lang keiner mehr. also ist das eine notwendigkeit, dass sie sich nach anderen zielgruppen umsehen.
Ahab sind aber schon seit dem ersten album bei Napalm.
stimmt absolut. etwas umkrempeln müssen sie wohl
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Meine kanadischen Lieblinge STRIKER sind auch auf Napalm! keksi

http://www.metal-archives.com/bands/Striker/3540276670
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich das Wort "Roster"? Wiki hat mir da auch keine verwertbare Info gegeben. Dieses Wort hatte ich zuletzt auf der RTN-Hp gelesen!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ich glaub jetzt ist klar was gemeint ist. ;)

http://www.ranker.com/list/bands-and-mu ... /reference
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Sollen mal die heimischen Bands unter Vertrag nehmen und supporten, nicht immer Bands aus Huang Fu Xiau Dong!
Jakob

Beitrag von Jakob »

Bild
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

shredder666 hat geschrieben:naja, die gothic-scheisse von früher kauft ja schon lang keiner mehr. also ist das eine notwendigkeit, dass sie sich nach anderen zielgruppen umsehen.
in dem zusammenhang (und im weiteren auch in dem:
Gsputi hat geschrieben:Sollen mal die heimischen Bands unter Vertrag nehmen und supporten
)

muss ich auch sagen, dass es da jahre gab, wo wirklich fast nur mehr abigor interessant bei denen waren :lol:
inzwischen wird´s wohl tw. allmählich mit interessanten bands.

in puncto "ihre bands supporten" hätt ich allerdings eine böse gschicht/erlebnisbericht zu erzählen bzgl. napalm records. aber die gibts nur im zweiaugengespräch...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Erik Blutaxt hat geschrieben: in puncto "ihre bands supporten" hätt ich allerdings eine böse gschicht/erlebnisbericht zu erzählen bzgl. napalm records. aber die gibts nur im zweiaugengespräch...
das heisst, jeder muss ein auge zumachen? wie schaut das denn aus?
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Das Tiamat jetzt bei Napalm sind ist in etwa so, als ob Lionel Messi zum 1. FC Schladming - oder noch schlimmer: zum GAK - durchgereicht wird. Was für ein Abstieg, was für eine Demütigung.
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Naja, mit Abigor, Vintersorg, Summoning, Falkenbach, Dargaard, Tristania, Belphegor usw. hatten/haben die eigentlich viele Bands die mir schon immer getaugt ham!
Antworten