Doom over Vienna VII - 26.+27. Okt. 2012

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:dann bitte ein Asphyx doom-set zum DOV wenn der schredder nicht kann :lol:
ich habe gelernt, auf solche provokationen deinerseits nicht mehr zu reagieren... ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

shredder666 hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:dann bitte ein Asphyx doom-set zum DOV wenn der schredder nicht kann :lol:
ich habe gelernt, auf solche provokationen deinerseits nicht mehr zu reagieren... ;)
Das gabs doch schon mal beim HoD, war aber nicht soo der große Bringer.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

seit diesem auftritt meidet mich ja der van drunen... :lol:
Erik Blutaxt

so, für mich ein dream coming true, endlich mal in ö!

nachdem sie am 26.10. in bonn spielen ["Okay Ladies & Gentlemen, now it's official: BRAMIS BRAMA will play ROCKPALAST / Crossroads Festival - at the Harmonie in BONN, Germany - on October 26th. The whole show will be filmed and recorded by German Television (WDR, West German Broadcasting)"], habe ich die chance am schopf gepackt und die

heavy 70s rock / stoner combo mit schwedischen lyrics

ABRAMIS BRAMA
http://www.abramisbrama.com/
http://www.facebook.com/AbramisBrama
http://www.myspace.com/abramisbrama
http://en.wikipedia.org/wiki/Abramis_Brama_%28band%29

nach wien verpflichtet, die ja auch schon seit 1997 ihr unwesen treiben. finde somit ist ein durchwegs abwechslungsreicher mix am sa gegeben. wie vielleicht manchen auf den videos auffallen wird, war da ja eine zeitlang der jansson am schlagzeug, der die band mitbegründet hat und dann bei count raven bis zuletzt bass gespielt hat, sowie natürlich auch bei witchcraft war. statt ihm ist ja inzwischen der ehemalige grand magus zeugler trisse dabei.

Bild

[youtube][/youtube]
(frage mich eigentlich was mit der rechten hand des sängers passiert ist... denk6 )

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:seit diesem auftritt meidet mich ja der van drunen... :lol:
warum?
Erik Blutaxt

ich hatte an dem nachmittag dezente drölfzig promille, und wie er sich neben mir an der bar platziert hat, hab ich ihn ständig mit dem finger am oberarm angestupst und sinnlos "van drunen" gebrabbelt :lol:

wurscht, hauptsache er mag den pim und den roman noch Gsputi
Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:ich hatte an dem nachmittag dezente drölfzig promille, und wie er sich neben mir an der bar platziert hat, hab ich ihn ständig mit dem finger am oberarm angestupst und sinnlos "van drunen" gebrabbelt :lol:
bravo, ganz großes rasentennis! :lol:
shredder666

Beitrag von shredder666 »

nach dem konzert ist bekanntlich vor dem konzert bzw. nach dem genialen soundwall-gig gestern hab ich beschlossen, dass das DoV wieder nur genial werden kann und ich folglich dabei sein muss. ich nehme mir mal den samstag vor (auch wenn ich dann bei Shever eine pause einlegen muss), wenn ich ganz lustig bin, geb ich mir auch den ersten tag. würde aber anstrengend werden.

ich hör mich grad ein wenig in die bands ein. das wird schon was...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wenn zeitlich verfügbar, definitiv an beiden tagen dabei

[X]
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

Helge-Uwe hat geschrieben:wenn zeitlich verfügbar, definitiv an beiden tagen dabei

[X]
sehr löblich, hoffe du kaufst die tickets noch bevor du die info hast, die ich vor 2 tagen reinkriegt hab... :oops:
edit: am doom over vienna ändert sich nichts, nicht das da jetzt falsche spekulationen aufkommen
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:wenn zeitlich verfügbar, definitiv an beiden tagen dabei

[X]
sehr löblich, hoffe du kaufst die tickets noch bevor du die info hast, die ich vor 2 tagen reinkriegt hab... :oops:
Nu die wäre... jetzt spanne uns nicht auf die Folter^^
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

gehtscho, ausse mit da foab
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

das kundschaft-up-to-date-halten lässt hier schwerstens zu wünschen übrig! :mrgreen:

ich will bitte auf die VVK liste weil ich bei der jinfo letztens vergessen hab karten zu kaufen...
Erik Blutaxt

is eh noch zeit, oder dreht die jugendinfo in der zwischenzeit zu? :lol: wobei, stimmt eigentlich: der ticketverkauf ist ja jetzt nicht mehr die jugendinfo sondern die soundbase.

klar, dass man sich da für die mc entscheidet:
Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

wars immer 2 tage denk6 ... die frage ist, welcher tag der bessere is, andrerseits sind beide tage machbar... beim ersten lustig, beim wzeiten leger und doomig
Antworten