Wie sind die Ausgangsmöglichkeiten PLZ 8
- Amoen
Wie sind die Ausgangsmöglichkeiten PLZ 8
Hoi hoi seid gegrüsst
Ich bin ganz neu hier und möchte gerne von euch wissen, ob es in der Gegend Höchst / Bregenz / Lustenau was zum Weggehen gibt?
Ich komme von München, wohne zur Zeit in der Schweiz in Winterthur und ich es ist recht schwierig, Schweizer Metaller kennen zu lernen, geschweige denn gute Locations.
Beruflich überlege ich, nach St. Gallen zu ziehen und möchte mich nun erkundigen, ob es bei "euch drüben" etwas feines gibt
Eine coole Motorrad-Bar wär ja auch schon mal was - dies ist übrigens in der Schweiz seeeeeehr rar....
Liebe Grüsse
Ich bin ganz neu hier und möchte gerne von euch wissen, ob es in der Gegend Höchst / Bregenz / Lustenau was zum Weggehen gibt?
Ich komme von München, wohne zur Zeit in der Schweiz in Winterthur und ich es ist recht schwierig, Schweizer Metaller kennen zu lernen, geschweige denn gute Locations.
Beruflich überlege ich, nach St. Gallen zu ziehen und möchte mich nun erkundigen, ob es bei "euch drüben" etwas feines gibt
Eine coole Motorrad-Bar wär ja auch schon mal was - dies ist übrigens in der Schweiz seeeeeehr rar....
Liebe Grüsse
- Aamon
Ich kenne ja eigentlich nur die Innsbrucker Metal-Locations... Hier sind die meisten wohl eher aus Ostösterreich...
Aber der Marrok_Tyrannus und der Noob_Saibot von Tulsadoom ( http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... =15&t=3100 )
haben einen Bandkollegen, der Vollblut-Metalfan ist und aus Vorarlberg kommt, ab und zu dort ist und sich sicher super auskennt. Frag bei den beiden mal an, dass sie beim Czörz nachfragen...
und fallst mal nach Wien schaust, da haben wir natürlich etliche Tipps...
Ich kenne ja eigentlich nur die Innsbrucker Metal-Locations... Hier sind die meisten wohl eher aus Ostösterreich...
Aber der Marrok_Tyrannus und der Noob_Saibot von Tulsadoom ( http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... =15&t=3100 )
haben einen Bandkollegen, der Vollblut-Metalfan ist und aus Vorarlberg kommt, ab und zu dort ist und sich sicher super auskennt. Frag bei den beiden mal an, dass sie beim Czörz nachfragen...
und fallst mal nach Wien schaust, da haben wir natürlich etliche Tipps...
- Noob_Saibot
hoi
also in Vlbg gibts zum Beispiel die 7er Bar in Dornbirn. Is ne angesagte Metal/Rock Kneipe und die ganze Szene trifft sich dort.
Sonst gibts ab und zu Konzerte im Schlachthaus und ein paar andere Bars die mir leider nicht namentlich bekannt sind. Das 7er reicht.
also in Vlbg gibts zum Beispiel die 7er Bar in Dornbirn. Is ne angesagte Metal/Rock Kneipe und die ganze Szene trifft sich dort.
Sonst gibts ab und zu Konzerte im Schlachthaus und ein paar andere Bars die mir leider nicht namentlich bekannt sind. Das 7er reicht.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Ravenpride
- Helge-Uwe
-
aber 8 is ja steiermark, vlbg hat 6 vorn. war auch ein wenig verwirrt.Helge-Uwe hat geschrieben:ist eine art postalischer geheimcode für vorarlberg.
nachdem ich noch nie in xibergien war, kann ich zu dem thread auch nix wertvolles beitragen.
aber wenn ich in der gegend wäre, würde ich in das beisl vom Schmier von Destruction schauen, das soll ja in deutschland in relativer nähe zum bodensee sein.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Ravenpride
Eben! Aber vielleicht verrät sie es uns noch.shredder666 hat geschrieben:aber 8 is ja steiermark, vlbg hat 6 vorn. war auch ein wenig verwirrt.Helge-Uwe hat geschrieben:ist eine art postalischer geheimcode für vorarlberg.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Gsputi
- Aamon
hatte der net einmal eine pizzeria... jetzt wohl nicht mehrshredder666 hat geschrieben:aber 8 is ja steiermark, vlbg hat 6 vorn. war auch ein wenig verwirrt.Helge-Uwe hat geschrieben:ist eine art postalischer geheimcode für vorarlberg.
nachdem ich noch nie in xibergien war, kann ich zu dem thread auch nix wertvolles beitragen.
aber wenn ich in der gegend wäre, würde ich in das beisl vom Schmier von Destruction schauen, das soll ja in deutschland in relativer nähe zum bodensee sein.
- Ravenpride
Aamon hat geschrieben:hatte der net einmal eine pizzeria... jetzt wohl nicht mehrshredder666 hat geschrieben:aber 8 is ja steiermark, vlbg hat 6 vorn. war auch ein wenig verwirrt.Helge-Uwe hat geschrieben:ist eine art postalischer geheimcode für vorarlberg.
Yep! Hat er verkauft. War die Pizzeria „Baracuda“ in Istein.
- Helge-Uwe
tatsächlich, schlecht recherchiert ich habe. naja aus mir wird kein guter postler mehr.shredder666 hat geschrieben: aber 8 is ja steiermark, vlbg hat 6 vorn. war auch ein wenig verwirrt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
http://heiko-jacobs.de/jacobs/plz/plz8.htmlHelge-Uwe hat geschrieben:tatsächlich, schlecht recherchiert ich habe. naja aus mir wird kein guter postler mehr.shredder666 hat geschrieben: aber 8 is ja steiermark, vlbg hat 6 vorn. war auch ein wenig verwirrt.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
Jakob hat geschrieben:http://heiko-jacobs.de/jacobs/plz/plz8.htmlHelge-Uwe hat geschrieben:tatsächlich, schlecht recherchiert ich habe. naja aus mir wird kein guter postler mehr.shredder666 hat geschrieben: aber 8 is ja steiermark, vlbg hat 6 vorn. war auch ein wenig verwirrt.
Aber das macht auch keinen Sinn, denn sie sucht ja was in Vbg.
- Amoen